1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Meine Geduld mit Kimmich ist mittlerweile auch am Ende. Ich kann diese Stümperei auf der 6 auch nicht mehr ertragen, ebenso wie seine Eckbälle. An Einsatz fehlt es bei ihm nicht, aber an spielerischer Effektivität, er macht das Bayern-Spiel zum Risiko. Er will Führungsspieler sein, ist es aber zumindest auf dem Platz nicht. Weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft.

Wenn ein verrückter englischer oder spanischer Klub ihn für gutes Geld haben will, bitte, sehr gerne auch schon in der Winterpause. Dafür dann nen anständigen 6er als Abräumer, der sein Handwerk versteht.
    Aktuell würde ich lieber Laimer oder Musiala neben Goretzka sehen.

Tuchel scheint auch an der Mannschaft zu scheitern. Ist nicht direkt seine Schuld, es ist der Charakter vieler Spieler, da stimme ich meinen Vorrednern ebenfalls zu, die Parallelen zur Situation in der Nationalmannschaft sind frappierend. Es ist das Versagen einer ganzen Spielergeneration.

2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ne, ich bleibe dabei. Thomas Tuchel und der FC Bayern, das funktioniert nicht. Ich war von Anfang an skeptisch. Mir ist schon klar, dass in erster Linie die Leute auf dem Platz das Spiel gewinnen müssen, und wir wissen: Fußballspieler sind in erster Linie Diven, die meisten jedenfalls. Aber der Trainer muss diese Diven hinter sich bringen, er muss die Voraussetzungen schaffen, damit das alles funktioniert. Und da scheitert der Tuchel kläglich. Der ist, was Personalführung anbelangt, eine emotionale Null. Mir kommt vor, er hat die Kabine schon verloren, die Leistungen (teilweise Arbeitsverweigerung) auf dem Platz sprechen diese Sprache. Man könnte ja wieder Flick holen, nachdem Salihamidzic nicht mehr da ist.

Kleinraisting gefällt das.
  3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

https://fcbayern.com/de/news/2023/12/serge-gnabry-faellt-vorerst-aus

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin der Ansicht, dass man Thomas Müller auf diese Art und Weise nicht heftig demontieren sollte, da er auch teilweise über 90 Minuten nur auf der Bank gesessen hatte. Mir ist es klar, er kann nicht immer die volle Leistung bringen, weil er auch in dem entsprechenden Alter ist, aber er kann immer noch Impulse reinbringen.

Von Kimmich bin ich dagegen überhaupt nicht begeistert. Man sollte ihn besser für gutes Geld verkaufen.

headbanger, Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  5. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu spät. Die mit Kohle um sich werfenden englischen Clubs sind ja auch nicht blind. Für England ist er mMn auch viel zu langsam. Spanien wäre für mich der ketzte theoretische Abnehmer. Ich halte ihn seit Jahren schon für völlig überschätzt. Das Hauptproblem scheint imho zu sein, dass er sich selbst für einen Weltklassespieler hält

6. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Saudi Arabien zahlt man glaube ich gut. ;)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Dortmund könnte man einen guten AV gebrauchen. Und das kann er ja.

Aber das Gehalt dürfte für den BVB zu krass sein.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Liegt es nicht an dem Trainer, der vielleicht nicht so ganz dosiert Training veranstaltet? Es ist doch recht auffällig, dass viele Spieler sich öfters verletzen.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Braucht noch jemand ein Taschentuch, das Gejammer ist ja nicht auszuhalten :p

Da verliert man mal ein Spiel und ihr steigt fast ab , mir tut nur euer nächster Gegner leid , der muss jetzt dafür hinhalten :D
    Ist doch schön das nicht alles rund läuft, dann ist es wenigstens nicht ganz so langweilig in der BL wie sonst :rolleyes: