1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er möchte mittelfristig zu seinem Herzensclub real. Und das wird wohl auch sein nächster Verein.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wow wow wow....
    Damit hätte ich nie im Leben gerechnet
    Ausgeruhte Bayern gegen total verunsicherte Frankfurter, speziell gegen Saarbrücken sowas von schwach.

Und was machen wir. Ball halten, hinten rum, null Agressiv, keine Zweikämpfe und zack 1:0
    Klar das da Frankfurt mutiger wird und wir mit haarsträubenden Amateur Fehlern
    Kim, Marzauri, Kimmich, Upa und und und
    Fehlpässe, null Zweikämpfe, null Tempo

So schlecht und so verdient verloren - auch in der Höhe - habe ich unsere Voll-Versager lange nicht mehr gesehen

Volle Bank und lange Pause war wohl Gift.
    Auf die Antwort bin ich mal gespannt....(n):coffee::poop::censored::mad::mad:

Kleinraisting, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, es bleibt nicht alles beim Alten. Stuttgart kommt an den Bayern vorbei und BVB oder Leipzig rücken von hinten wieder etwas näher heran.;)

Gut, Bayern hat aber noch das Nachholspiel gegen Union in der Hinterhand.

Kleinraisting gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich halte Leverkusen für die einzige Konkurrenz in dieser Saison, die anderen spielen viel zu unbeständig und bei Stuttgart ist es nur eine Momentaufnahme, die verlieren auch noch genug ;)

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was Stuttgart wirklich drauf hat wird man morgen und nächste Woche in München sehen.

Könnte aber ein schöner Skalp für den VfB bzw. tolles Jahresende werden. Erst BVB im Pokal geschlagen und dann Leverkusen und Bayern in der Bundesliga zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
    Force, -Rocky87-, Kleinraisting und 2 anderen gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dir sagen dass man das was unsere Mannschaft Heute abgeliefert hat getrost als Arbeitsverweigerung bezeichnen kann! Die haben gespielt als wären sie schon in den Weihnachtsferien.
    Mazraoui war ein Totalausfall!
    Davies faselt samt Berater von mehr Gehalt und Real Madrid und hat sich in den letzten 3 Jahren nicht nur nicht weiterentwickelt, sondern ist schwächer geworden! Er bringt eine schwache Leistung nach der anderen!
    Und wer jetzt nicht endlich verstehen will das Kimmich es auf der 6 eben nicht kann, dem ist nicht zu helfen. Ich höre immer das Kimmich ein Topspieler ist. Das stimmt! Aber eben nicht auf der 6! Als rechter Außenverteidiger hat er schon auf Weltklasse Niveau gespielt. Das sollte er wieder tun und es sollte ihm endlich verboten werden Standards auszuführen. Sein Entdecker Reschke führt ja immer an das nach Kimmich Ecken in der Liga die meisten Tore gefallen sind. Dabei vergisst er aber zu erwähnen das Kimmich auch mit Abstand die meisten Ecken geschossen hat. Irgend wann fällt halt auch mal Einer rein. Das hat nicht unbedingt was mit der Qualität der Ecken zu tun. Wer nicht sieht das die Ecken von Sane deutlich gefährlicher, weil schärfer und mit mehr Schnitt getreten ( Statt wie bei Kimmich wie Luftballons in den Strafraum zu segeln! ), kommen. Der hat keine Ahnung von diesem Sport.
    Dazu Upamecano. Der hat einfach nicht das Niveau um beim FC Bayern zu spielen! Er ist ja nun kein ganz junger Spieler mehr. Und es gibt keinerlei Weiterentwicklung bei ihm. Immer wieder hat er diese unerklärlichen Totalaussetzer wie Heute in seinem Spiel.

Ob es unseren Verantwortlichen gefällt oder nicht. Es muss im Winter gehandelt werden und notfalls auch mehr Geld in die Hand genommen werden als nötig. Mit dieser Gruppe werden wir unsere Ziele nicht erreichen!
    Es muss, koste es was es wolle der defensiv treue Sechser verpflichtet werden der endlich diese riesige Loch im zentralen Mittelfeld schließt! Kimmich und Goretzka hatten 3 Jahre nach dem Abschied Thiagos die Chance es zu tun. Fazit ist überdeutlich das sie es nicht können!
    Es muss ein Innenverteidiger von internationaler Klasse her damit wir nicht mehr auf Upamecano setzen müssen. Kim und De Ligt haben die Qualität wenn sie fit sind. Da fehlt nur noch ein dritter IV der das Niveau der beiden einigermaßen halten kann.
    Man hatte im Sommer ja ein Transfer Budget von 150,00 Mio. zur Verfügung stellen wollen. Es wurden aber sogar ca.30 Mio. Plus auf dem Transfer Markt erwirtschaftet.
    Aus meiner Sicht muss man dieses Geld nun zwingend für einen echten Sechser und einen top IV ausgeben. Sonst kann man diese Saison gleich in die Tonne treten! Einen Rechtsverteidiger brauchen wir nicht. Kimmich hat bewiesen das er das auf absolutem top Niveau spielen kann. Die Verantwortlichen müssen ihm nur endlich klar machen das er das muss weil er es auf der Sechs 3 Jahre einfach nicht hinbekommen hat. Da darf man keine Angst haben ihm mal auf die zarten Füßchen zu steigen!

Ich habe Heute vor dem Spiel noch mit meinem Bruder gesprochen und meine Befürchtung geäußert das diese längere Unterbrechung ohne Spiel für uns nicht gut sein könnte. So kam es leider auch. Unser Team hat gespielt als wären sie schon im Urlaub. Da muss man auch mal über den Gesamtcharakter des Team sprechen. Uns fehlen die Führungsspieler! Kimmich hat zwar den Anspruch, zeigt es aber wenn es nicht läuft nicht. Das Selbe gilt für Goretzka. Das Heute war viel schlimmer als das 1:5 von 2019. Denn Heute gab es keine frühe rote Karte. Heute war es schlicht und einfach Arbeitsverweigerung!

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
    -Rocky87-, horud, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    stimme headbanger auf der ganzen Linie zu.......bravo!

-Rocky87-, SteelerPhin und headbanger gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh bitte, dämlicher kann man sich eine Ausrede nicht zurecht legen! Es wäre ja zu einfach zu sagen das die Einstellung der gesamten Mannschaft nicht gestimmt hat! Ausnehmen würde ich nur Manuel Neuer der von seinen Team Kollegen gnadenlos im Stich gelassen wurde.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Blamabel und inakzeptabel. (n)

Mehr muss man nicht sagen, bin bedient. :mad: :(