1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Ich wünsche allen Kranken schnellste Genesungswünsche.
    Natürlich auch unserem @Pensi

Wenigstens ist der Betriebsrat voll vital.
    Komissarisch habe ich die Geschäftsführung der @horud GmbH übernommen bis der Chef wieder zurückkehrt.

alexwabg, horud, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

ich glaube unser @Premier4All hat Größenwahn. Er und die Interimgeschäftsführung der Horud GmbH? Warte mal ab wenn das @horud liest!

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start in den Tag, auch wenn zumindest bei uns das Wetter verrückt spielt - von Schneeregen, Hagel, Regen und kräftiger Wind -

Und heute Abend dann einen guten Start in das Wochenende.

Wichtig: Heute ist wieder Bundesligafussball in allen drei Bundesligen! Rechtzeitige Tippabgabe nicht vergessen!

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und einen schönen Freitag.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

denkt ihr bitte an die rechtzeitige Tippscheinabgabe noch vor 20:29 Uhr? Super, dann kann es nicht mehr schieflaufen. ;)

Allen einen virenfreien und schönen Freitag. Für später einen guten Start in das ansteckungsfreie Wochenende.

Hust, hust, hust....

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus,

mir geht es gesundheitlich wieder so gut, dass ich den Black Friday gerade eben ausgenutzt habe. Wieder mal ein paar €'s für bzw. in meinen Verein investiert. :) (y)

Heute Nachmittag werde ich trotzdem aber noch etwas das Bett hüten damit ich heute Abend den BL Start in den 12. Spieltag mit Köln vs Bayern verfolgen kann. Man soll ja sofort nicht alles übertreiben. :D

Freue mich auf endlich wieder Bundesliga! :)

In der Digi-Liga habe ich ein Heimspiel gegen @patissier1 . Immer ein gern gesehener Gast. (y) Aktuell hänge ich im Mittelmaß fest.

Kommt gut ins Wochenende. :winken:

alexwabg, horud, hg313 und 3 anderen gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 11 Spieltagen 20 Punkte, beachtlich und glücklich zusammen gekommen. Dank Pensis Listen kann man die Jahre immer vergleichen, vor einen Jahr 18 vorher 15, im Abstiegsjahr aus Liga 1 8 vorher mit 4 Punkten nicht abgestiegen. Kümmerliche 4 Punkte da ist es wirklich besser das ich zum wetten aufgehört habe.Die wenigen Patissier Fans träumen immer noch vom 15-7 Sieg gegen Rocky.
    Nach Bochum fahr ich immer gerne, alte Erinnerungen Tarm Center, UCI Kino eines der ersten grossen im Ruhrgebiet, da hat Dortmund mit dem Cinestar lange gebraucht, bis es dazu gekommen ist. Mein Lieblingskino war eigentlich das Cinemaxx in Essen. Bochum HBF wird jetzt wahrscheinlich noch immer so aussehen wie vorher, war meine Station wo mich mein bester Freund ein Schalke Fan abgeholt hat. Starlight Express, eines der ersten Musicals was ich gesehen habe. Habe das letzte Wochenende genutzt um die Ösi Hauptstadt Wien und das Falco Musical zu besuchen, Falco war ein Genie und das Musical ist auch top umgesetzt, heute nachdem meine Lieblingsbahn Nordkette den Winterbetrieb aufgenommen hat, noch einmal die 1085 Höhenmeter raufgegangen, oben ist ziemlich der Wind gegangen und ab Nachmittags wird es ziemlich ungemütlich betreffend Wind Regen Schnee. Meinen nächsten Urlaub ist erst Ende Jänner fürs Langlaufen nach Pertisau und Galtür, sind ja nur mehr 2 Monate.
    Bleibt gesund und sozial wie das deutsche Fussball Team zu Österreich, am Nachmittag gehts noch ins Kino Film Ein ganzes Leben, Napoleon kommt nächsten Freitag dran.

7. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich, wieder ein normales Fußballwochenende.

Von mir auch allen Kranken schnellste Genesungswünsche.

HSV hat sein Spiel gerade gewonnen, mehr aber auch nicht... Mal sehen wie sich die anderen Mannschaften dieses Wochenende schlagen...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nabend

Er hat doch bereits selbst die Erklärung für seinen Beitrag geliefert:

:LOL:

So, der @-Rocky87- ist rechtzeitig zum 1. Urlaubstag und dem Black-Friday-Shopping wieder fit geworden. @Meenzer hat zwar seine Wette bei Digi-Win gewonnen, aber die Quoten waren mies :unsure:

:D;)

Ansonsten hat Graf horudla wenig zu sagen, die Stimme ist weg und wenig zu lachen, mir geht es immer noch nicht so richtig gut.

Wenigstens führt Bayern zur Halbzeit gegen Köln…

alexwabg, hg313, Hermann-Josef S und 3 anderen gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Zum Glück bist du Geschäftsführer und nicht nur Sprecher der Geschäftsführung. :coffee:

alexwabg gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin an diejenigen, die von den Toten wieder auferstanden sind.

Ich hoffe mal, den Kranken geht es wieder gut und @horud hat seine goldene Stimme aus Prag wieder. ;)

Mir geht es immer so la la, zwar ist es nicht mehr so schlimm wie gestern, aber immerhin. :)

Allen einen schönen erholsamen Samstag.