1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    die sky Mannschaft z.B. und nicht nur die........auch hier im Forum ist man von einer Bayern Niederlage ausgegangen.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann Tuchel verstehen.

Bayern ist aktuell auf einem Level, wo die Meisterschaft alleine von außen schon gar nicht mehr als Erfolg wahrgenommen wird.

Du kannst dann noch so gut in die Saison kommen, es wird ständig und immer das Negative in den Vordergrund gerückt, damit man dem Zuschauer suggeriert, dass die Bayern angeblich zu packen wären.

Dieser Trainerjob wird dementsprechend immer extrem schwer bleiben, weil deine Saison unterm strich danach gemessen wird, ob du ins Halbfinale der CL kommst oder nicht.
    Da ist den Experten mittlerweile nicht mehr gut genug, dass man auf allen erdenklichen Ebenen das beste deutsche Fussballteam ist ...

Ich find das auch als nicht Bayern-Fan mittlerweile sehr nervig, dass man alles versucht, um nur die negativen Aspekte mit so viel Sendezeit zu bestücken, damit man mehr Spannung von außen heraufbeschwören kann ... Dass die Bayern aktuell nur selten was liegen lassen, wird dann in Nebensätzen erwähnt, so als wäre es eben kein Erfolg

Bayern bewegt sich konstant auf einem hohen Punkteniveau, jede einzelne Saison, selbst im schwächsten Jahr der letzten 10 Jahre und ist das einzige Team, welches sich in Europa mit den großen Namen messen kann, wenn diese in einer starken Saison unterwegs sind

Joost38, horud, azureus und 2 anderen gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man was teuer erkauft, vergrößern sich die Erwartungen und Ansprüche. Kane wurde für die CL gekauft, es wurde also massiv investiert. Demnach muß da auch etwas rauskommen. O.K. Kane liefert auch entspr.
    Der FC Bayern ist schließlich ein großer Wirtschaftsbetrieb und so muß man ihn und seine Spieler auch betrachten..

4. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Mia san Mia Welt wurde von Außen „angegriffen“ zum Teil mit berechtigter und zum Teil unberechtigter Kritik. Aber gestern war absolut inakzeptabel von TT. Diese Art und Weise eines kleinen eingeschnappten Kindes geht so nicht für diesen Club.
    Die Meinungen der Experten ist deren Meinung und man kann geteilter Meinung sein und wenn TT wie am Donnerstag mit Humor darauf reagiert ist völlig in Ordnung, aber gestern sein Verhalten war, ich wiederhole mich, inakzeptabel.

butthead gefällt das.
  5. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Tuchel keine Berater? Oder ist er beratungsresistent? Durch sein Auftreten im Interview hat er den Fokus selbst noch stärker auf sich gelenkt und vom Sportlichen abgelenkt, ein Bärendienst für seinen Verein.

Terzić hat im anschließenden Interview gezeigt, wie man professionell mit Kritik umgeht. Auf Hellmanns Einstiegsfrage, die auf die jahrelange Dortmunder Bayernschwäche abzielte, antwortete er sachlich, dass er nicht allgemein, sondern über das Spiel sprechen möchte und hat das dann auch sofort getan. Gut gefallen hat mir auch, wie ehrlich er die Unterlegenheit benannt hat.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest Dich mal informieren was bei Chelsea und Paris passiert ist bevor Du ein solchen Schmarrn schreibst.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    weiß nicht, vor lauter Tuchel, Tuchel, Tuchel scheint der überraschende Sieg der Bayern irgendwie in den Hintergrund zu geraten. Keine Hinweise darauf, was gut gelungen ist, was überrascht hat, was Mittelmaß oder was sensationell war.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mir keinen Schmarrn erlaubt. Er hat mir seinen Verhalten nicht nur bei den Medien, sondern auch bei dem Verein, bei den Bossen angeeckt und das ist Fakt. Warum wurde er trotz des Höhenfluges bei Chelsea gefeuert? Weil er bei seinen Bossen mit seiner Meinung angeeckt hatte und die Bosse seine Meinung nicht als gut befanden. Deshalb durfte er rasch seine Papiere abholen.

Ich denke nicht, dass Tuchel über das Saisonende hinaus bei den Bayern bleiben dürfte.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    hängt sicher auch davon ab, wie weit Bayern in der CL kommt und ein vorzeitiges Ausscheiden überwiegend dem Trainer anzulasten ist.