1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Servus in die Runde,

Freitag, Wochenende und der VfL darf mal wieder den Spieltag eröffnen. Ich habe heute ein ganz schlechtes Gefühl, das späte Gegentor von Mainz letzte Woche hat bei mir immer noch Spuren hinterlassen, hoffentlich nicht auch bei der Mannschaft. Ein eminent wichtiges Spiel steht heute an, mehr dazu aber natürlich noch im VfL Bochum Thread.

Auf der Arbeit bei mir sind alle heiß wie Frittenfett auf das morgige Topspiel in der Bundesliga. Die Schwarz Gelben rechnen sich zurecht realistische Siegchancen aus. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel morgen und werde es mir natürlich anschauen.

In der Digi-Liga geht's gegen @marmar . Nach 2 Niederlagen in Folge sollte Rocky mal wieder punkten um nicht schon wieder in den Abstiegssumpf zu geraten. Schauen wir mal...

Kommt gut ins (regnerische) Wochenende. :)

PS.: Auswärtssieg, Auswärtssieg!!! :cool:

hg313, alexwabg, Premier4All und 4 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

allen einen schönen sportlichen Samstag. Heute Abend wird es spannend, wer in dem Megaduell zwischen Dortmund und Bayern gewinnen wird. Ich hoffe auf ein faires Spiel mit wenigen Karten.

hg313, alexwabg, bayern dodo und 4 anderen gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin.

Es ist das Wochenende der Klassiker.

In der Bundesliga treffen Bayern und Dortmund aufeinander.

In der 2B treffen ebenfalls zwei Giganten aufeinander, Erster gegen den Zweiten. horud gegen @NHL Freak . Auch hier schaut die ganze Welt gespannt auf dieses Mega-Ereignis in der Ollen-Tasmania-Arena. Nach dem Freitagsspiel führt die olle Tasmania mit 3:0 :cool: Aber das ist nur ein leichter Vorteil, mehr nicht. Es bleibt spannend!

alexwabg, bayern dodo, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.

hg313, alexwabg, bayern dodo und 4 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen in die Runde,

Halleluja war das ein wichtiger Sieg für den VfL Bochum! :) (y) Ich konnte die letzten Minuten nicht mehr hinschauen, ständig hatte ich das Mainz Gegentor vor Augen. Als Schiri Marco Fritz nach 97 (!) Minuten endlich abpfiff, fielen mir Felsbrocken vom Herzen gefallen. Endlich mal wieder ein Sieg nach 11 sieglosen Spielen. Endlich mal wieder gute Laune nach einem VfL Spiel wobei es bei mir aktuell eher die pure Erleichterung ist. :D

By the way gehe ich mit einem 2-0 Vorsprung in der Digi-Liga gegen @marmar in den heutigen Samstag. Freut mich für @horud der gestern den total richtigen Riecher hatte. (y)

Heute werde ich ganz entspannt die Konferenz schauen und am Abend das Topspiel BVB vs FCB. Ich befürchte, dass Bayern nicht gewinnen wird.
    Aber gerade in solchen Spielen waren die Bayern immer da! Schauen wir mal, hoffentlich am Ende ohne VAR Diskussion.

Schönen (Fussball) Samstag euch allen :winken:

alexwabg, Coolman, bayern dodo und 3 anderen gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sollte öfters auf Bochum setzen, das scheint euch Glück zu bringen :D;)

alexwabg, TefeDiskus und -Rocky87- gefällt das.
  7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag.

alexwabg, Coolman und TefeDiskus gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

gestern Abend Dortmund mit 4:0 ganz böse verhauen. So schön kann der Sonntag anfangen. :D

Den Bayern-Fans wird das Frühstück ohnehin sehr gut schmecken. Bei Dortmund-Fans hoffe ich mal, dass sie nicht mit heftigen Kater aufgestanden sind. :whistle:;):D

Aber da ich ein Fußball-Fan mit großem Herz bin, will ich nicht weiter sticheln. ;)

Den Dortmund-Fans wünsche ich trotz allem auch einen schönen Sonntag. Am kommenden Dienstag werden meine Daumen dafür gedrückt, wenn es um 18:45 Uhr daheim gegen Newcastle United geht. ;) Dieses Spiel werde ich mir anschauen. :)

9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Bei mir klingeln die Kleinen nie. Ich wohne in einem Kino, die kleinen Gespenster plündern das immer aus und ziehen weiter. Dass auch noch Wohnungen im Haus sind, wissen die gar nicht. :sneaky::LOL:

Ziehen bei euch die Klimavandalen von Haus zu Haus? o_O

Spannendes Duell bis jetzt. Wird ein heißer Nachmittag... :barefoot:

+++ CATZN LIVE TICKER +++

Tippeltaps - ChiaraS 5:5

Die Katze schläft den ganzen Tag :sleep:, also danach kannst du nicht gehen... ;)

Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Nachdem unter der Woche der übliche Favorit und der Titelverteidiger im Pokal die Segel streichen mussten, darf ich verkünden, dass mein VfB noch dabei ist. :)
    Heute Abend gibt es dann das kleine Derby zwischen Heidenheim und Stuttgart erstmals in der Bundesliga. Mal sehen, ob wir da wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. :barefoot:

Zuvor muss aber erstmal was getan werden für einen Sieg in der Digi-Liga. Komm Miez Miez! :sneaky::geek:

Aber sagt der Volksmund nicht, erst das Vergnügen, dann die Arbeit? :notworthy:
    Also Kaffee! :LOL:

Einen schönen Sonntag euch allen! (y):)

-Rocky87-, TefeDiskus, tiviFan und 5 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus in die Runde,

nach fast 11 Stunden (!) Schlaf bin ich heute am Sonntag auch mal so langsam erwacht. :) :D

Das Wetter lädt einfach zum Schlafen ein. Um 11 Uhr habe ich erst gefrühstückt und so langsam starte ich in den Tag. :cool:

Gleich um 13.30 Uhr werde ich das brisante Niedersachsen Derby zwischen Hannover und Braunschweig schauen. Später dann die beiden Sonntagsspiele aus Liga 1.

In der Digi-Liga führe ich knapp mit 4-3 gegen @marmar . Das wird noch hochspannend werden heute. Ein Sieg für Rocky wäre sehr wichtig!

Schönen chilligen Sonntag euch allen. :)

alexwabg, TefeDiskus und Hermann-Josef S gefällt das.