1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein, ich glaube nicht, dass das Geld nur der entscheidende Faktor war, um nach Leipzig gehen zu wollen.

Man hatte ihm offensichtlich das Blaue vom Himmel versprochen und als er wohl gesehen hatte, dass es nicht so funktionieren kann, wie er sich so vorgestellt hatte, hatte er sich wohl zurückgezogen und deshalb war die Trennung wohl die beste Lösung für beide Seiten.

Kleinraisting gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist natürlich ein ganz trauriges und schlimmes Schicksal, wenn man mit sehr viel Geld irgendwohin gelockt wird.

Da tut mir der Herr Eberl wirklich sehr leid. Ich könnte ihn aber sicher von seinem Leid befreien, wenn er mir dafür sein zu Unrecht kassiertes Geld überlässt.

rom2409 gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber wenn ich einen Vertrag unterschreibe, dann kümmere ich mich VORHER um die Rahmenbedingungen. Und wenn ich solch ein Gehalt wie dieser Herr kassiere, dann mache ich gefälligst für die Vertragslaufzeit meinen Job, auch wenn mir nicht alles passt.

Sorry, aber dieses Rumgeheule, das wir leider schon von einigen Spielern kennen, wird anscheinend nun auch bei Managern salonfähig.

Ich will solch einen Low-Performer bei Bayern nicht haben. Dann brauchen wir demnächst nicht mehr nur Betreuer für die Spieler, sondern auch noch für den weinerlichen Manager.

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Großen und Ganzen bin ich bei dir, bevor man einen Vertrag unterschreibt, sollte man sich nach den Rahmenbedingungen erkundigen und man sollte schon im Besitz eines wachen Geistes sein, wenn man einen Vertrag unterschreibt. ;) Das ist ironisch gemeint, weil er sich nicht bewusst war, worauf er sich eingelassen hatte. ;)

Aber mir ging es nicht nur um seine Person, sondern um sein Fachwissen, welches er bei Gladbach unter Beweis gestellt hatte. Damit meine ich nicht das "schäbige" Verhalten bei Gladbach, indem er "heulend" weggelaufen ist. Fehler machen wir alle und das sollte man ihm auch zugestehen können, denn man lebt nur einmal. Immerhin ist er kein Königsmörder geworden. ;)

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie er damals offensichtlich auch bei Gladbach wohl nicht mehr mit Leib und Seele dabei war, weil das Geld aus Leipzig gelockt hat. Sorry, das ist schlechter Charakter und kein Anstand.

FCB-Fan, rom2409, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, es lagen andere Gründe vor und das sollte dir auch bekannt sein, dass er offensichtlich an Burn-Out erkrankt war und er Gladbach deshalb um die Auflösung seines Arbeitsvertrages gebeten hatte. Ob da Leipzig schon im Spiel war, ist es reine Spekulation.

Ich bitte darum, hier keine Diskussion rund um die psychischen Erkrankungen wie z.B. Burn-Out zu führen. Sie gehören nicht hierher.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man darüber nicht diskutieren will, dann sollte man dieses Thema gar nicht erst aufmachen. Ich nehme ihm nicht ab, dass er jemals wirklich daran erkrankt war. Dann hätte er nicht kurz später in Leipzig arbeiten können. Ich weiß, du siehst das anders. Ich hab meine Meinung, du hast deine - wie du schon sagtest, über das Thema Burn-Out sollten wir hier nicht diskutieren, ist der falsche Ort.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Mal angenommen, Eberl tätigt supertolle Transfers und arbeitet wirklich sehr gut.

Wärst du dann mit ihm zufrieden oder würdest du weiterhin gegen seiner Person Abneigung haben?

Ist nur eine rein theoretische Frage. :)

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei uns hatte er Narrenfreiheit, dann kam sein Burnout…………
    Rest ist bekannt
    Aber jetzt nehme ich einen Job an bei den Bayern an , nachdem er gesundheitlich angeblich so angeschlagen war ???
    Da kann er ja auch mehr in Ruhe arbeiten als bei uns :whistle:
    Da wäre sein Job selbst bei RB ruhiger gewesen :sneaky:
    Außerdem hätte er sich das ganze Theater selber sparen können, hätte er seinen Vertrag damals bei uns nicht verlängert, es hätte ihm keiner Übel genommen, sondern wäre er sofort zu den Bayern gewechselt ;)

Joost38 und Dirkules gefällt das.
  10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende hat er bei Gladbach einen Scherbenhaufen hinterlassen.

BMG forever gefällt das.