1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich bin jetzt wirklich bedient. Zum vierten mal in Folge im Pokal früh raus. Das geht nicht. Man sollte schon erwarten können, dass diese hoch bezahlten Angestellten eines Vereins sich verdammt noch mal den Arsch aufreißen und einen Drittligisten aus dem Weg räumen, egal wer spielt oder egal wer gerade verletzt, verhindert oder was weiß ich noch ist.
    Wenn ich zum Beispiel einen Sane sehe, der nach einigen zugegebenermaßen sehr guten Spielen sich jedes Mal zu schade ist, seine Füße in die Hand zu nehmen und den Bällen auch nachzulaufen bzw. entgegen zu laufen. Welche Daseinsberechtigung ein Kim in der Abwehr hat, ist mir sowieso schleierhaft. Das sind nur zwei Beispiele, könnte da nur so weiter fortfahren.

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Bayern war immer nur mein 2. Verein. Aber den FC Bayern von früher gibt's ja eh nicht mehr.

Genau diese Eventfans waren auch ein Grund, wieso ich die Jahreskarte abgegeben habe. Selbst in der Süd, viele Touristen, kaum Stimmung, ausser von den paar hundert, und beim 0-0 wird schon gepfiffen.
    Dann so Sachen wie miasanquatar oder miasanpalästina und miasanruanda

Ne danke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2023
    FCB-Fan gefällt das.
  3. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das kommt jetzt auch noch hinzu. In der Abwehr haben wir ja dieses Jahr, dank weiser Voraussicht unserer Verantwortlichen, schon ordentlich ausgedünnt. Vielleicht bei Boateng nachfragen?

-Rocky87-, horud und Dirkules gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die zu null Serie von Neuer nach seinem Comeback dauerte nicht lange.:p

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah ja stimmt. Das liegt aber auch daran, dass an anderen Stellen der 6. Wechsel erlaubt ist. Was für mich zudem auch nicht nachvollziehbar ist, dass es nicht einheitlich gehandhabt wird..

-Rocky87-, Spoonman und Dirkules gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlicherweise muss man sagen, dass es am Ende einen Elfmeter noch für die Bayern hätte geben können. Gerade jetzt in der Zusammenfassung auf Sky gesehen.

Spoonman gefällt das.
  7. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Delete

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2023
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin baff, aber nicht sauer. Ich würde den FCB schon gerne endlich wieder in Berlin sehen, aber man hat sich dran gewöhnt. Wenn das die Sinne schärft und vielleicht umso mehr dafür sorgt, dass wir für die Rückrunde shoppen gehen (und das nachholen, was kurz vor Ende der vorherigen Transferperiode kläglich versäumt wurde), hat das vielleicht sogar was Gutes.

Trotzdem: erbärmlich, was das Team da gezeigt hat. So einen Gegner musst du einschnüren und spielerisch klar auseinandernehmen anstatt so rumzugurken. Aber der Kader ist halt auch nichts für Freunde von technischem Top-Fußball. Und klar, Tuchel hat einen Fehler gemacht und gedacht, dass es ohne Kane auch reicht. Sollte es eigentlich auch. Hat es aber nicht.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja. Das war ne wahre Meisterleistung unseres Transferteams, die Abwehr so auszudünnen. Die beiden Franzosen weg und dann leiht man Stanisic nach Leverkusen aus. Das hätte selbst Brazzo nicht gebracht.

Kim ist noch nicht angekommen. Man wird sehen, wie er sich entwickelt, da breche ich noch nicht den Stab. Oft dauert so was eben ein paar Monate. Das Problem ist da eher, das nebendran kein etablierter Spieler mehr steht. Heute musste Kimmich hinten rein, nachdem de Ligt raus war. Mal steht de Ligt neben ihm, mal Upa, beide sind auch noch nicht lange bei Bayern. Da kann sich ja nichts einspielen.

-Rocky87-, Coolman und Tjure gefällt das.
  10. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123