1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Hoffentlich nur das Torwart Trikot...puuuhhh....

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ...... der Frauen;)

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich nicht mal das.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das Trikot entspricht doch dem Zeitgeist. Deshalb wird es kein Fake sein.

Ihr wollte doch nicht wirklich dieses langweilige grüne Ausweichtrikot zurück? Das ist doch total Old School

*Ironie aus*

-Rocky87-, SebSwo, azureus und 2 anderen gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein bisschen früh, über den Ausgang der EM zu reden. Es waren jetzt zwei Spiele unter Nagelsmann und vor allem weiß man die Gruppen und den weiteren möglichen Verlauf noch gar nicht. Gruppe wird man überstehen. Wenn dann in der ersten KO-Runde die Franzosen kommen, kann man schon am Arsch sein. Ich glaube grundsätzlich schon, dass mit Heimvorteil viel gehen kann. Den Titel zu erwarten wäre aber zu viel des Guten.

Nagelsmann sollte schauen, dass wir nicht so "wild" spielen. Du wirst den Gegner nicht immer outscoren können mit totaler Offensive. Gerade jemand wie die Franzosen spielen unter Deschamps sehr pragmatisch. Wenn mit einem Eckballtor und einem Mbappe-Konter das 2:0 steht, ist man glücklich. Damit fährt man in der N11 wohl besser, unter Völler waren wir ja ein Spiel lang auch so. ;) Trotzdem bin ich erstmal zufrieden mit den beiden Nagelsmann-Spielen.

rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  6. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ohne Hansi jetzt 3x ohne Niederlage, sogar 2 Siege, so darf es weitergehen. Mal sehn, was die Auslosung hinsichtlich des voraussichtlichen Turnierverlaufs hergeben wird. Auf die Franzosen sollte man besser frühestens erst im HF treffen. Alles andere könnte dank Heimvorteil machbar sein.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, dass viele Hersteller heutzutage bewusst Trikots in ganz verschiedenen Farben herstellen um verschiedene Zielgruppen beim Verkauf anzusprechen. Wenn ich beispielsweise sehe wie viele Varianten des Barca-Trikots es diese Saison gibt: die klassische, eine simple in weiß, eine hippe in so einem kreischenden Grün, eine gelb-Rote für katalanische Nationalisten und dann noch eine Reihe Varianten in anderen Farben als Aufwärmtrikot usw.

Ich würde dieses Trikot in diese Kategorie einordnen. Als 30+ Mann gehöre ich wahrscheinlich nicht in die erste Zielgruppe von Adidas dafür, aber es wird genug jüngere Leute geben, die diese Farbkombination wohl gut finden.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    England und Spanien sehe ich noch stärker. Da muss aber wirklich alles passen.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky zeigt alle deutschen WM-Spiele live
    So. 12.11. 13:00 Mexiko - Deutschland
    Mi. 15.11. 13:00 Neuseeland - Deutschland
    Sa. 18.11. 10:00 Deutschland - Venezuela

Ein eventuelles Achtelfinale wäre am 21. oder 22. November.

2023 FIFA U-17 World Cup - Wikipedia

10. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch im linearen TV auf Sky Sport News.

Spoonman gefällt das.