1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du bist also mit der aktuellen Ampel zufrieden?

2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Du befindest dich im Kreisverkehr:rolleyes:

Rafteman, Berliner und Ecko gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Eigentlich falsch, weil immer Verkehrszeichen da sind.
    Wie immer, das einfache Gemüt. Will man keine AfD wählen, ist man automatisch zufrieden mit der Ampelregierung. Ich will auch so einfach gestrickt sein, wäre viel einfacher das Leben :D

Ohhh ich bin ja auf der Igno, na sowas.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zufrieden kann man mit einer Regierung nie sein, weil es immer Punkte gibt, die falsch gemacht werden.

Angesichts möglicher Alternativen würde ich vorhersagen, das es für viele schlechter würde und nur für einige besser; kommt natürlich auch auf den Bezug zu weltweiten Ereignissen an, die Gegebenheiten in Deutschland beeinflussen.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Ampel wird in zwei Jahren nicht mehr existieren.
    Die CDU kannst du nicht wählen dann hast du automatisch grün dabei und das will nun mal die Mehrheit in Deutschland nicht mehr.
    Da bleibt nur die AFD übrig.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    -Loki- und Dirkules gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerd Schröder ließ sich doch auch gerne mal bei Currywurst und Bier, unter anständigen Arbeitern oder bei Messen ablichten....:LOL:

8. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    OK.

Wenn nur die Kackbratzen übrig bleiben,Kriegen wir dann etwa ein neuen Führer ala A:H: und die Reichsmark?

Man oh Man.

Einfach nur Irre..

:rolleyes::rolleyes:

Berliner, Benjamin Ford und Dirkules gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre ja für CDU mit AFD zusammen in zwei Jahren aber die CDU will sich ja nicht ändern und lieber mit den Grünen weiterarbeiten wie man ja auch in Hessen wieder sieht erster Ansprechpartner der CDU sind die Grünen.

10. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    @EinStillerLeser

„Soso du weißt was ich will, sag es mir! denn ich weiß es nicht.“

Was du willst? Keine Ahnung. Schade, dass du das selbst nicht weißt.

Ich habe auch nicht behauptet zu wissen, was du denkst. Ich kann dir nur sagen, wie bestimmte Aussagen von dir bei mir (und womöglich bei anderen) ankommen.

„Die Überschrift ist nicht von mir, deshalb wenn dich die Überschrift so stört wende dich an den Verfasser.“

Die Überschrift ist vom Focus unglücklich und reisserisch gewählt. Du hast aber die Überschrift hier gepostet, obwohl der nachfolgende Text diese als irreführend erscheinen lässt. Damit bist du dann der Ansprechpartner für dein Post.

„Du scheinst mich nicht regelmäßig zu lesen, denn sonst wüsstest du dass ich oft nur die Überschriften poste, eben da ich die Meldung wertefrei weitergeben möchte ohne meinen Einfluss.“

Du postest die Überschrift und versiehst diese mit einem Kommentar „Amerika ist nicht mehr great“. Damit hast du die Meldung bzw. die Überschrift nicht wertefrei weitergegeben.

Abgesehen davon solltest du wissen, dass nach Überschriften oft noch Text kommt. Aber vielleicht liest du ja nur Überschriften.

Wenn du dich vertan hättest, wäre eine Entschuldigung gekommen.
    Merkwürdigerweise kommt es deinerseits in Zusammenhang mit Trump nicht zu solchen Aussetzern - da scheinst du im Vorfeld zu filtern.

Die Penibilität, die du in Zusammenhang mit Trump immer wieder an den Tag legst, wenn du in „heroischer“ Art und Weise alle negativen Dinge über ihn versuchst zu pulverisieren bzw. zu negieren, lässt du in Bezug auf Biden völlig vermissen. Da reicht dir dann eine Überschrift, um ihn zu diskreditieren.

Rafteman, LucaBrasil und master-chief gefällt das.