1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie soll Integration ohne die jeweilige Staatsbürgerschaft funktionieren? Wer die Staatsangehörigkeit ablehnt, der bekennt sich auch nicht vollends zu dem Land, in dem er zukünftig leben will.
    Aber das ist für mich die Grundvoraussetzung - die Staatsbürgerschaft - um überhaupt an Wahlen teilnehmen zu dürfen.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Das ist jetzt aber arg romantisierend! Wer bekennt sich schon großartig "vollends" zu seinem Land? Vieles an Deutschland gefällt mir auch überhaupt nicht und ich könnte stattdessen auch in vielen anderen Ländern leben.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Romantisierend kommt von dir.
    Ich meine dagegen unsere liberale Lebensweise und Kultur sowie Mann+Frau+Sexualität+Gleichberechtigung+Gesetze+Religion oder nicht Religion.
    Gerne darf der geborene Syrer weiterhin Hummus, der Türke Kuru Fasülye der Inder Thali als Hauptspeise bevorzugen.

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Unsere "liberale Lebensweise" ist jetzt aber eher nicht typisch deutsch, oder? Für mich ist das typisch westlich bzw. europäisch.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Korinthen kann man nicht kacken - ist nur ein Sprichwort. Streich einfach "liberal" und gut ist's.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach Krawallen: Eritreische Vereine wollen weiteres Treffen

Trotz Eritrea-Krawallen in Stuttgart: Eritreische Vereine wollen sich erneut treffen

ein weiteres Treffen dieser Hinterwäldler. Na dann...zum Glück treffen sie sich im grünen Stuttgart. Nicht auszuhalten wenn friedliche AFD Wähler darunter leiden müssten was die eritreischen Goldstücke wieder alles in Schutt und Asche legen. Aber wenn der Refugee-Welcome Brüller mal selbst davon "profitiert", so what!?

Zitat aus dem Artikel: "Strobl zeigte sich überzeugt: "Die Polizei hat ein Blutbad verhindert. Es ist mir gesagt worden, dass es sehr wahrscheinlich Tote gegeben hätte." Die Ermittlungen sollten in enger Abstimmung mit den Ausländerbehörden geführt werden."

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile bin ich der Meinung das Nancy Faser und Annalena Baerbock zurücktreten sollten.

Frau Faser bekommt den Flüchtlingsstrom nicht in den Griff und Frau Baerbock schafft es nicht Deutschland im Ausland stark aussehen zu lassen.

Ich hab bei beiden nicht mehr die Hoffnung das sie die Wende schaffen.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz ganz schlechtes Thema, so kurz vor einer Wahl.
    Das schweigt sie weg. Es wird ihr aber mehr schaden als nützen. Ich tippe mal darauf, das sie bis zum Jahreswechsel weg ist.

Das hast Du nett ausgedrückt. Sie schadet Deutschland, mit ihren permanenten provozierenden Interviews. Das ist weit weg von Diplomatie

EinStillerLeser und Redfield gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AfD beantragt für Morgen Rücktritt von Frau Faeser im Bundestag.

"Beratung des Antrags der Fraktion der AfD
    Mit dem Rücktritt der Ministerin des Innern und für
    Heimat, Frau Faeser, weiteren Schaden für die
    Demokratie abwenden"

Deutscher Bundestag - Tagesordnung und Sitzungsverlauf

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesem Antrag müssten eigentlich alle Oppositionsparteinen zustimmen - wenn ihnen wirklich etwas an Deutschland und der Bevölkerung liegt.