1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von filmeguckercgn, 8. Oktober 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    Du übertreibst. Was ist Arbeit? In der Fabrik stehen und Dinge herstellen, die es aus Fernost billiger gibt?

    Meine Meinung ist: Jeder hat ein Recht, von der Gesellschaft zu profitieren, der (wenn er dazu in der Lage ist) seinen Anteil zum Nutzen der Gesellschaft beiträgt. Eigene Kinder großziehen, fremde Kinder betreuen - deren Eltern dann im Job ihren Beitrag leisten -, die Straßen reinigen, Straßentheater spielen, was auch immer.

    Obwohl, damit bin ich schon fast auf dem Weg zum Sozialismus: Jeder nach seiner Leistungskraft - jedem nach seinen Bedürfnissen. Ach, ich weiß auch nicht. Gute Nacht!

    Warten wir den nächsten Krieg ab. Hat ja letztes Mal auch funktioniert. :rolleyes:
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    Ich zahle seit über 20 Jahren in die Rentenkasse ein und soll mich am besten noch privat absichern ???

    Ich zahle seit über 20 Jahren in die Krankenkasse ein und soll mich am besten privat noch absichern, falls ich mal eine Zahnkrone brauche ???

    Ich zahle seit über 20 Jahren in die Arbeitslosenkasse ein und soll mich privat gegen Arbeitslosigkeit versichern, falls es mich auch mal treffen sollte und ich nicht will, daß man mir finanziell das Fell über die Ohren zieht ???

    Vielleicht sollte man auch noch in einen privaten Lohnsteuertopf einzahlen, damit sich unsere fähigen Politiker da auch noch bedienen können, wenn unser Geld mal wieder nicht reicht ???

    Doppelte Zahlungen für alles würde unsere hochgeschätzten Politiker bestimmt erfreuen...;););)

    Gruß F117
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    Ich zahle noch 40 Jahre in die Rentenkasse ein und werde nie einen einzigen Cent davon wiedersehen. Mir wird die Möglichkeit verwehrt, eine Rente zu bekommen.

    Wer ne private Rente hat, wird sich noch freuen. Zwangsenteignung und Verteilung der privaten Rente auf alle anderen. Sozial natürlich.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    So sollte es sein, nur sind wir da noch lange nicht.

    Zu tun gibt es auch ohne Krieg. Wir haben nur ein Problem - das Geld. Wenn z.B. alle Häuser richtig instandgehalten würden, die Baubranche hätte kein Problem.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    sie ist nicht irgendeine freundin...sie ist DIE freundin. sie ist meine traumfrau. bis muttertag letzten jahres war ich IMMER alleine, hatte nie eine freundin. und diese werd ich jetzt bestimmt nicht wegen eines jobs aufgeben !!!!

    dazu kommt noch, daß wir uns schon seit kindertagen kennen und uns also WIEDERGEFUNDEN haben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005
  6. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    @Hopper

    Das meine ich ja, wir zahlen alles mögliche und haben nur einen Bruchteil, oder wie Du wahrscheinlich garnichts davon.
    Und deshalb alles doppelt zahlen, nur weil unsere selbstverliebten Politiker nichts auf die Reihe bekommen ???

    Hauptsache sie sind abgesichert, und das sind sie, da kannst einen drauf wetten.

    Gruß F117
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    Du willst bis 75 arbeiten?
    Wenn Du es "nur" bis 65 vorhattest, dann empfinde ich so manche Äußerungen Deinerseits nachträglich als Beleidigung.
    Aber nichts für ungut, das ist das Vorrecht der Jugend.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    So wie ich mich kenne, würd' man mich eh im Sarg aus dem Büro tragen. In 60 Jahren ;)
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    Das hatten auch schon andere vor, da war dann das Büro weg. ;)
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clement will Hausbesuche bei Arbeitslosen

    Der große Knall steht uns doch noch erst bevor...
    Da werd selbst ich mal dumm aus der Wäsche gucken!

    Momentan kaufen die Chinesen noch unsere Produktionsmaschinen bzw. wir dürfen Produktionsanlagen aufstellen.
    In 10 Jahren ist das vorbei...
    Dann werden auch hoch ausgebildete Fachkräfte auf der Straße sitzen.
    Deutschland ist einfach ein Auslaufmodell!
    Und schuld sind zu einem gewissen Teil auch wir selber...