1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Black

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 12. Juni 2013.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Erste "frische" Serie ist "Candice Renoir".

sir75 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stellvertretend auch für AXN White.

"Wir denken, dass wir es besser schaffen als Sony" - DWDL.de

sir75 und Redheat21 gefällt das.
  3. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... also nur noch Abspielkanäle für USA-Schrott-Serien mit übergroßen Senderlogos im Video, - nee sowas brauche ich nicht,die habe ich direkt aus der Favoriten- und Gesamtliste geschmissen :devilish::devilish: !

4. austra

austra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Bilde ich das mir ein oder ragen die AXN-Cornerlogos nicht mehr so sehr ins Bild?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben die Platzierung wirklich geändert.

6. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Aber so richtig los sind Sie das "Sony" noch immer nicht.
    Auch die Stimme aus dem Off redet noch von Sony AXN. :)

[​IMG] [​IMG]

Wirkt etwas lieblos wenn man weiter Sony einblendet.

Televisio gefällt das.
  7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich hat man einfach die alten Trailer bzw. Lückenfüller übernommen und das nicht abgeändert :D
    Naja an der Ausrichtung ändert sich ja nichts und falls du das Interview nicht gelesen hast - bei AXN Black kommen nicht nur US-Serien. Und wenn du keine US Serien magst - gibt es ja immer noch AXN White ;)
    Und so groß ist das Logo gar nicht - wenn du dich daran störst. Pech. Immer noch besser als Sky die bei den Sportsendern ihr Logo einblenden aber bei den Film und Seriensendern zu dumm dafür sind. Aber gut das ist eben Sky - und deswegen kommt mir auch kein Sky ins Haus und würde die Sender auch nicht schauen.
    Das Interview ist ja interessant - ein Content Deal mit Sony besteht weiterhin, nur die 9. Staffel von "The Blacklist" verzögert sich weiterhin. ;) (Und neues gibt es ja sowieso nicht zu sehen). Dann wollte man Sony behalten, doch die Konzernleitung in Tokio war dagegen. Bei der Benutzung von "AXN" liegt die Verantwortung offenbar in L.A. die nichts dagegen hatten...

Am interessantesten ist ja die Aussage: "Die Sender sind gesund und arbeiten operativ profitabel (...)". Dafür dass seit dem Relaunch keine Werbung mehr läuft (und davor auch nicht wirklich viel und oft) und sich der Sender somit nur aus den Abogebühren refinanziert ist interessant. Gut, aktuell gibt es ja eh nur Wiederholungen, aber ich vermute mal dass sie auch unter Sony profitabel waren. Wie es in Zukunft mit mehr frischen Inhalten aussieht, muss man abwarten... Aktuell ist es jedenfalls eine Katastrophe ;)

Denn dafür dass man "seit Monaten" in der "Content-Akquise" ist, merkt man rein gar nichts. Es läuft einfach eine Wiederholungsschleife bzw. hat noch Inhalte von Sony übernommen (White). Und auch dass man doch so eng mit Sony verbandelt sei, merkt man nichts. Da hätte man sicher mehr rausholen können und in den 2 Wochen vor dem Start noch neue Serien für beide Sender einkaufen können um mit einem kleinen Feuerwerk starten zu können. Stattdessen lässt man das alles ungenutzt und lässt aktuell eine Wiederholungsschleife bis zum Sankt-Nimmerleinstag laufen...

Oder man ist extrem langsam was die Zusammenstellung eines neuen Programmplans angeht (und mit Ankündigungen von frischen Starts). Denn auch für den Oktober sieht es gleich mager aus wie im September.
    Und sowieso unterscheidet sich das Programm welches bei fernsehserien.de gelistet ist mit dem aus der neuen TV Digital. Nicht einmal rechtzeitig die richtigen Programmpläne liefern kann man. Wirklich erbärmlich von Highview.

Gelungen ist die Übernahme wirklich keinesfalls. Mal schauen wann HV mal los legt, im angekündigten Oktober sieht es immer noch gleicht trist aus....

8. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Gute Kanäle brauchen keine Logos im laufenden Video,hätten die Filmkanäle bei sky permanende Logos im Film,dann würde ich mein Sky-Abo direkt beenden !

KeksBln und digistar gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht sollte AXN Black auch mal unter der Woche nicht nur Serien, sondern auch verstärkt Filme senden so wie am Wochenende!

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2023
    digistar gefällt das.
  10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Fernsehsender ohne Logo ist kein Fernsehsender.
    Aber ich habe kein Problem damit dass du das anders siehst nur für mich ist das ein Grund niemals ein Sky oder WOW Abo abzuschließen...

Berliner gefällt das.