1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mir waren dafür keine 20 € wert und hinterher ist man um so froher, wenn man hier einiges so gelesen hat, wie großartig der Stream war.... Deshalb kommt Sportdeutschland.tv mir nicht ins Haus.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ach Leute, ihr tut gerade so, als sei Sportdeutschland der einzige Weg gewesen um die US Open zu schauen. Ich wäre gar nicht erst auf die Idee gekommen, denen 20 Euro dafür in den Rachen zu schmeissen, ohne zu wissen was da auf mich zukommt! Wozu auch, gab doch genügend andere Streams. Dieses Event wollte ich mir als Tennisfan jedenfalls nicht entgehen lassen.

avd700 gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es weitere Wege gab, wieso hast du uns diese nicht vor dem Turnier aufgezeigt als mehrmals danach gefragt wurde :confused::confused:(n)

Alexa-77 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich möchte nicht einsehen, dass ich auf dem irgendwelchen illegalen Weg mir einen Sender antun soll, der vernünftig sendet. Deshalb habe ich völlig auf US Open verzichtet. Es gab zeitweise zwar auch bei Sky CH zu sehen, aber sicherlich nicht so in dem Umfang wie die von Sportdeutschland.tv.

SebSwo und Dirkules gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es wurde hier u.a. im Thread auf SuperTennis hingewiesen. Ich habe zwischendurch darauf hingewiesen, dass man nur nach "Tennis Streams" googeln muß. ESPN+ wäre eine Möglichkeit gewesen. Der SRF hat Spiele gezeigt usw.. Gibt doch auch genügend Threads hier, wie man mithilfe von VPN schauen kann. 9Now aus Australien hat bspw. übertragen. Also ich verstehe das Problem nicht. :unsure:

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist dass man das hätte vorher schreiben können. Und SRF war bekannt aber uninteressant, da dort keine freie Auswahl der Matches bestand. Und jetzt von oben herab hier belehrend anmerken. Super Einstellung von dir(y)

tankthefrank und Dirkules gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach so, jetzt bin ich "belehrend", weil ich darauf hinweise, dass doch hier im Thread bereits mitgeteilt wurde, wie bzw. wo man schauen konnte. Na ja gut, dann halte ich mich künftig halt geschlossen.

8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    das hab ich hier aber auch schon geschrieben, das ich jeden Stream im Netz finde,
    hat aber niemand interessiert.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch es wurde von mir und zb auch @Yappa mehrmals nach (legalen) Alternativen gefragt.

10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Auf SuperTennis läuft ab heute San Diego und Osaka, jeweils WTA. Ich schau gerade bei Parks gegen Potapova rein.:cool: