1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Für mich stellt sich eher die Frage, wer hat diese Schutzkampanie in Auftrag gegeben. Das ist so abwegig, das man kurz vor der Wahl alte jugendsünden rausholt, da stimmt was nicht. Da will jemand seinen Politischen Gegner noch schnell beseitigen, weil er großen Zuspruch im Volk hat.
    Vielleicht sogar die AFD.

Viele in der Firma haben heute auch gesagt, wenn sie unseren Hubsi beseitigen, dann wählen wir AFD.

Die AFD würde definitiv sehr stark vom Niedergang Aiwanger profitieren

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2023
  3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

VT? Was ist das? Und wieso Fakes. Was wäre denn ohne die FW in Bayern. 10 Prozent mehr für die AFD. Durch die FW und gerade wegen Aiwanger, hat man hier eine Bürgernahe Partei der Mitte, die konservative Werte vertritt.
    Söder mit seiner Aroganten Art ist für viele hier keine Alternative mehr.

Und Erding, ich kenn viele die da waren, nix besonderes, das erzählt er jede Woche auch in den Bierzelten. Ich versteh den Aufschrei nicht. Er hat ja nix falsches gesagt.

KL1900, DunkinDonut und SteelerPhin gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gleichen bei Trump. Alles eine weltweite Verschwörung.

Wann merkt man, das man auf die falschen Idole setzt ? Aber ich hatte ohnedies prophezeit, das in manch einem, der es selber nicht weiß, ein AfD Wähler schlummert.

Schade, wie man teilweise mit Aiwanger umgeht, aber ich würde ihm kein Träne nachweinen. Ein rechter Populist vorm Herrn.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Niemals, Herr 9x klug!
    Wenn Sie Aiwanger stürzen wähle ich halt wieder FDP wie beim Bund.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Genau, weil die sich ja auch Regierungsbeteiligung beim Niedergang der FW ausrechen können.:LOL:
    Die einzigen Nutznießer sind die Grünen.
    Die wollen an die Macht und hoffen auf Schwarz- Grün.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Könnte auch sein dass die Grünen diesen Dreck ausgegraben haben. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Solche Denunzianten machen das doch immer feige anonym

SteelerPhin und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Käse.

Du ignorierst, was Fakt ist. Weil es dir nicht in deine kruden Fantasien passt.
    Ob in Deutschland oder den USA - bloß nicht realistisch sein.

Dass das vor der Wahl geschieht, ist jetzt nicht so verwunderlich. Wenn einer in Bayern überall mit den unterirdischen Reden dieses unsäglichen Politikers konfrontiert ist. Eine Art Notwehr.

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Man kann auch nicht erwarten dass eine Norddeutsche Aiwanger versteht. Lass die Bayern mal Bayern sein.

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Die in Bayern sind glücklicherweise nur zum Teil Fans populistischer PhrasendrescherInnen.