1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Zodac
Letzte Aktivität:
21. Mai 2018 um 21:35 Uhr
Registriert seit:
27. März 2001
Beiträge:
10.962
Zustimmungen:
438
Punkte für Erfolge:
93

Dieses Mitglied folgt: 3

Ort:
BW
Beruf:
VA

Diese Seite empfehlen

Zodac

Foren-Gott, aus BW

Zodac wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema DirecTV NOW, 21. Mai 2018 um 21:35 Uhr
    1. tom03
      tom03
      Hi, hast Du nen Tipp wie ich am Besten mein skly ROI kündige ? Online Zugang ist vorhanden...
    2. holymann1
      holymann1
      Ok Trotzdem Besten Dank. Würde es Trotzdem gerne Abonieren. Habe nur angst eine Fake Adresse anzugeben. Wegen meiner Kreditkarte kann man doch sicherlich verfolgen. Trotzdem Besten dank Nochmals
    3. holymann1
      holymann1
      Hallo Zodac
      Hättest du intresse dein DirecTV NOW. Zugang mit mir zu teilen ? Würde dir das Geld Wahlweise Monatlich oder Alles jählich Überweisen . Würde mich Sehr Freuen . Lg Holymann1
      1. Zodac
        Zodac
        Ich hab nur einen 7 Tage Trial gemacht und habe bereits gekündigt. Nachdem das VOD Angebot nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht, sich bisher nur wenige TV Channel Apps damit freischalten lassen (HBO, Max GO, Disney, ABC, ESPN), es keinen PVR gibt und die App überdies weder auf iOS noch Apple TV - sondern NUR auf dem Fire TV - zum Laufen gebracht werden kann, hab ich vorerst auch kein großes Interesse daran.
        3. Dezember 2016
    4. Sorcerer
      Sorcerer
      Hallo Zodac,
      ich hab im playstation Vue Topic gelesen das du eine Möglichkeit kennst an Cable Provider Logins zu kommen, das wie du schriebst es Leute gibt Die sie verkaufen.
      Ich bin zwar der passive Leser und nicht der aktive Schreiber, aber ich hoffe du kannst mir trotzdem helfen.
      Wünsch dir einen schönen Tag,

      Lukas
    5. Freakie
    6. Schwinni
      Schwinni
    7. Pferdi
      Pferdi
      Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe für das EMM-Blockin. Verwende eine DM7020HD bisher mit S02 und CCCAM. Mit der V14 dann ja wohl OSCAM.
      Vielen Dank im Voraus!
    8. beetleeric
      beetleeric
      Hi, magst mir mal deine Anleitung zum blockieren der emm geben? Und wie macht man es genau Verlängerung ?
    9. Tramp88
      Tramp88
      Habe noch die scam und möchte auch auf oscam umsteigen, daher bin ich auch an dieser Anleitung interessiert. beste Grüße Tramp
    10. eugenmolleknoll
      eugenmolleknoll
      Hallo Zodac,
      bin auch an der Anleltung interessiert!

      vielen Dank
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    BW
    Beruf:
    VA

    Signatur

    TV 1: Sony KD55X8505c 4K HDR TV mit Kodi (Pi3), Apple TV 4K + Eigenbau Ambilight, Sony PS4 und Nintendo Wii
    TV2: Samsung LE40C679 Full HD mit Apple TV 4
    DE Streaming: HD+, Netflix, Amazon Prime, Sky Ticket, TV Now Plus
    US Streaming: Hulu, CBS All Access, YouTube TV, DirecTV NOW incl. HBO, Showtime, STARZ & CINEMAX
    www: Unitymedia Business Office Internet & Phone 150
    Storage: UNRAID - NAS (14 TB), TVHeadend-Server (3x DVB-S2 - Astra 19,2°E & 1x DVB-C UM + Remote 28,2°E / 13°E), Plex Media Server und KVM Host
    Desktop Devices: macOS 10.13 VM / Windows 10 VM, 4 vCPUs, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 960 an ASUS 24" & Samsung 19" Monitor
    Mobile Devices: iPhone 7 Plus 128 GB, iPad (2017) 32 GB WiFi & Cellular + MacBook Air 13" (2013)
    Smart Home Devices: Mehrere SONOS Lautsprecher, 3x Amazon Echo Dot, Philips Hue Beleuchtung, Logitech Harmony Hub, Touch Remote & Keyboard