1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Zodac
Letzte Aktivität:
26. August 2016 um 18:31 Uhr
Registriert seit:
27. März 2001
Beiträge:
10.166
Zustimmungen:
49
Punkte für Erfolge:
48

Dieses Mitglied folgt: 3

Geburtstag:
2. Januar 1983 (Alter: 33)
Homepage:
Ort:
BW
Beruf:
VA

Diese Seite empfehlen

Zodac

Foren-Gott, 33, aus BW

Zodac wurde zuletzt gesehen:
26. August 2016 um 18:31 Uhr
    1. Freakie
    2. Schwinni
      Schwinni
    3. Pferdi
      Pferdi
      Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe für das EMM-Blockin. Verwende eine DM7020HD bisher mit S02 und CCCAM. Mit der V14 dann ja wohl OSCAM.
      Vielen Dank im Voraus!
    4. beetleeric
      beetleeric
      Hi, magst mir mal deine Anleitung zum blockieren der emm geben? Und wie macht man es genau Verlängerung ?
    5. Tramp88
      Tramp88
      Habe noch die scam und möchte auch auf oscam umsteigen, daher bin ich auch an dieser Anleitung interessiert. beste Grüße Tramp
    6. eugenmolleknoll
      eugenmolleknoll
      Hallo Zodac,
      bin auch an der Anleltung interessiert!

      vielen Dank
    7. analogthomas
      analogthomas
      Hallo Zodac,
      ich wäre an der Anleitung interessiert.
      Danke
      Gruß
      Thomas
    8. flosch_79
      flosch_79
      Hallo,

      kannst Du mir die Anleitung einmal zumaieln bitte, dann probiere ich sie aus.
      Vielen Dank!

      f_schlachta@gmx.de
    9. nikfe
      nikfe
      Hallo Zodac,
      auch ich hätte Interesse an einer Beschreibung wie man in einer VU+ EMM-Blocking sauber konfiguriert.
      Vielen Dank schon mal im voraus.
    10. dickdiver
      dickdiver
      Hi Zodac, Du hattest im "Pairing-thread" geschrieben:
      Wenn einer der Linuxboxen-User Hilfe bzgl. EMM-Blocking braucht - gerne per PM an mich. Hab das Ganze ja erfolgreich am WE eingerichtet.

      Gerne würde ich deine Hilfe in Anspruch nehmen und wäre Dir dankbar, wenn Du mir eine Beschreibung zukommen lässt, wie ich mit meinem Xtrend 9200 und der VU+ Duo EMM-Blocking einrichten kann.
      Mit Dank im voraus und besten Grüßen
      dick :-)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    2. Januar 1983 (Alter: 33)
    Homepage:
    http://
    Ort:
    BW
    Beruf:
    VA

    Signatur

    TV 1: Sony KD55X8505c 4K Android TV mit Kodi (Pi2), Apple TV 4 + Eigenbau Ambilight
    TV2: Samsung LE40C679 Full HD mit Amazon Fire TV, Sony PS4
    DE Streaming: HD+, Netflix, Amazon Prime, Sky Go
    US Streaming: Hulu + Showtime, CBS All Access, Optimum / Comcast XFINITY (HBO Go, Starz, Cinemax, ESPN & more)
    www: VDSL - Magenta Zuhause M (50 Down / 10 Up)
    Storage: Eigenbau NAS (> 6TB) mit Open MediaVault und TVHeadend (2x DVB-S2 - Astra 19,2°E)
    Mobile Devices: iPhone 6 / iPad Air
    Desktop Devices: Mac Mini 2011 mit Fusion Drive und 8 GB RAM & ASUS 24" Full HD Monitor