1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
y0r
Letzte Aktivität:
21. Mai 2017
Registriert seit:
13. Februar 2015
Beiträge:
25
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3

Diesem Mitglied folgen: 1

Geburtstag:
6. März 1983 (Alter: 34)

Diese Seite empfehlen

y0r

Junior Member, 34

Hi, 20. März 2016

y0r wurde zuletzt gesehen:
21. Mai 2017
    1. r00t
      r00t
      Hallo y0r, ich habe von deinen Basteleien mit dem Telefunken D49F283A3 gelesen. Hast du, nachdem du den Fernseher wieder am laufen hattest noch weitere Versuche angestellt um unerwünschte Apps zu löschen, bzw etwas am System zu verändern?
      1. y0r
        y0r
        Hi, nein nicht wirklich. Was verstehst du denn unter "unerwünschte Apps"? Da ich den TV auch nicht am Netzwerk hängen habe und fast nur den Amazon FireTV daran nutze, hat sich das alles auch quasi erledigt.
        3. März 2017
    2. RonnDo
      RonnDo
      Hallo y0r.
      Mit einem falschen Core Update habe ich meinen TV außer Gefecht gesetzt.

      Jetzt brauche ich dringend das Fullupdate: mb90_en.bin; mboot.bin; usb_auto_update_A1.txt für den Medion TV P15118; Md30628; MSN:30015304; MB: 17MB90-2.

      Noch scheint er zu booten. Kannst du mir Forumuser empfehlen? Ich danke dir im voraus.
    3. HORST03
      HORST03
      Die könnte ich doch als Sicherung nehmen wenn ich an meinem Tv etwas ausprobieren möchte und es schief geht, den Tv dann mit der 17MB95 Software wieder in den Originalzustand herstellen mit einem USB-Stick?
      Könntest du diese hochladen?
      Oder mir irgendwie zukommen lassen per Mail
      Danke
      HORST03
    4. HORST03
      HORST03
      Hallo y0r
      Habe auch einen Telefunken D49F283A3C mit einem MB95 Board
      Habe in deinen Beiträgen über den Telefunken D49F283A3C gelesen, dass du die komplette 17MB95 Software für den Telefunken D49F283A3C hast.
    5. y0r
    6. TCS998
      TCS998
      Halle y0r,
      Ich brauche deine hilfe bei einer reparatur
      Ich habe einen MB95 gerät von Vestel und brauche den ISP Tool und die driver dazu.
      Da du schon erfahrung hast mit sowas, kannst du mir helfen
      Ich habe CP210x Driver installirt für meinen Adapter und einen kabel aus einem alten TV von mir.
      Soweit ist die Hardware ok, nur noch die Software fehlt
      (vielleicht sogar Vestel FTP zugang)
      1. y0r
        y0r
        vstlsrv.com
        UserName = 17MB90
        Password = vstl.1978

        Viel Glück
        21. April 2016
        RonnDo gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    6. März 1983 (Alter: 34)