1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Willhelm
Letzte Aktivität:
12. Juli 2007
Registriert seit:
13. Dezember 2005
Beiträge:
1.719
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
46

Diesem Mitglied folgen: 3

Diese Seite empfehlen

Willhelm

Gold Member

Willhelm wurde zuletzt gesehen:
12. Juli 2007
    1. sommermi
      sommermi
      hallo wilhelm, ich weiss ja nicht ob du noch hier aktiv bist, aber ich habe den eindruck gewonnen, das du dich gut mit dem receiver humax ipdr 9800 auskennst. ich habe ein großes problem. die festplatte hatte sich verabschiedet und ein radio/fernseh-rep-dienst hat eine neue festplatte eingebaut. leider haben wir nun festgestellt, das die software def. ist, und wir keine möglichkeit haben seitens des herstellers oder von sky an eine brauchbare software dran zu kommen. auch wollen oder können die mir keine software auf das gerät spielen. der recorder ist aber erst 3 jahre alt und war sehr teuer wie du weisst und ich würde den nur ungern entsorgen. hier nun meine frage: weisst du rat?
      AndreA
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...