1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Wellenjäger
Letzte Aktivität:
27. November 2017
Registriert seit:
5. Oktober 2004
Beiträge:
1.723
Zustimmungen:
6
Punkte für Erfolge:
48

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Münsterland
Beruf:
Radio Fernseh Techniker

Diese Seite empfehlen

Wellenjäger

Gold Member, aus Münsterland

Wellenjäger wurde zuletzt gesehen:
27. November 2017
    1. bo_john
      bo_john
      Hey,

      sry hab mich vielleicht zu undeutschlich ausgedrückt.

      Mir geht es um den Bau der SAT-Anlage, hab allerdings einen Laden bei mir in der Nähe gefunden, der gutes Know-how hat. Danke
    2. bo_john
      bo_john
      Danke für deine Anregungen,

      ich möchte keinen Schrott kaufen, hab eher das Problem, dass ich keinen Shop kenne wo es die von den meisten empfohlen Hardware-Produkte gibt. Stand heute noch in unserem hiesigen Hifi-Laden, welcher mir keinen einzelnen Markenname nennen konnte...

      Dachte mir nur, dass der ein odere andere auch seine SAT-Anlage selbst baut und dazu die Hardware online bestellt...
    3. Wellenjäger
      Wellenjäger
      Danke für die Antwort ich werde mal suchen ob ich sie finde weil der Receiver ja älter ist.

      Oder mal hier Im Forum einen Suchanfrage stellen vieleicht hat sie ja einer auf dem PC gespeichert.

      Danke Sage eine Schönes Wochende Wünsche
    4. gnoomy
      gnoomy
      Hallo,
      ich habe den Receiver schon lange nicht mehr.
      Die Software habe ich übers Internet-auf PC-über die RS-232 Receiver und PC verbunden und dann Überspielt. Weiß aber auch nicht mehr genau wie das ging.
      Vieleicht findest Du über Googel die Sofware.
      Ich würde gerne mehr Helfen!!!

      Gruß gnoomy
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Münsterland
    Beruf:
    Radio Fernseh Techniker
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Sat Programme sehen und das ohne das mir eine Kabel Mensch sagt das ja und das nicht.

    Signatur

    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2,19,2,16,13,10 Grad Ost
    Vantage VT 100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) /