1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Volterra
Letzte Aktivität:
25. Mai 2017 um 00:05 Uhr
Registriert seit:
30. November 2004
Beiträge:
9.692
Zustimmungen:
364
Punkte für Erfolge:
93
Geschlecht:
männlich
Ort:
Ruhrgebiet
Beruf:
Vermessungs - Ing.

Diese Seite empfehlen

Volterra

Wasserfall, männlich, aus Ruhrgebiet

Volterra wurde zuletzt gesehen:
25. Mai 2017 um 00:05 Uhr
    1. Onkelhenry
      Onkelhenry
      Hallo Volterra,
      über das Forum habe ich eben gelesen, dass Dir großes Unglück widerfahren ist.
      Von hier, quasi unbekannterweise, mein Beileid zu Deinem Verlust.
      Grüße
      Onkelhenry
      1. Volterra
        Volterra
        26. Mai 2016
    2. alice2706
      alice2706
      Hallo, nein, habe diese Info zu meinem Fernseher hier gefunden:
      Der Scart-Anschluss dieses Fernsehers kann RGB- und CVBS-Signale empfangen. RGB-Signale bieten eine höhere Bildqualität als FBAS-Signale. Dieses Fernsehgerät verfügt über KEINEN Videoausgang. Aufnahmen über den Scart-Anschluss sind daher nicht möglich.

      Philips hat es mir per Mail noch mal bestätigt, dass das Gerät über keine Signalausgabe verfügt..

      Was kostet denn so ein Receiver für DVB T?
      Grüße, Maike
    3. Alpal
      Alpal
      Hallo Volterra, habe verschiedene gute Beiträge von Dir gelesen und wollte freundlich um Hilfe bei einer Frage bitten: ich muss in unserem Haus einige Koaxialleitungen verlängern, da umgebaut wird. Wo möglich ziehe ich neue Leitungen, aber das geht leider nicht überall. Wenn ich verbinden muss, würdest Du zu F-Steckern männlich/weiblich raten, oder gibt es Kupplungen in die beide Leitungen nur eingesteckt werden und die Verbindung ist hergestellt? Sozusagen eine reine Verlängerungskupplung meine ich. Für Infos dazu möchte ich mich bedanken, Gruß, Alan
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beruf:
    Vermessungs - Ing.
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Sattechnik, Tennissport, Reisen, gute Restaurants

    Signatur

    Astra1, 2E/F/Hotbird,ALPS LNBs