1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
unleashed76
Letzte Aktivität:
23. April 2009
Registriert seit:
13. August 2008
Beiträge:
31
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6
Ort:
Stuttgart

Diese Seite empfehlen

unleashed76

Junior Member, aus Stuttgart

unleashed76 wurde zuletzt gesehen:
23. April 2009
    1. unleashed76
      unleashed76
      Hey Rept1le,
      ich denke Du hast schon den richtigen LCD gefunden! Sorry, aber ich war lange nicht mehr da. Falls es noch interessiert, hab Samsung wegen Preis Leistung gekauft.
      Sony und Phillips sind ja eigentlich unbezahlbar.....na ja vor 3 Monaten war es noch so. Jetzt bekommst Du ja den 789 schon fast für den selben Preis!
      Was hast Du denn nun gekauft???? Würd mich interessieren!
      Gruß Janosch
    2. Rept1le
      Rept1le
      Hallo Janosch!
      Vielen dank für die schnelle Antwort, und ich hätte tatsächlich eine Frage.
      Momentan tendiere ich zu dem Samsung, da er preisgünstiger ist und die 100Hz schon unterstützt.
      Was war dein beweggrund zu Samsung zu gehen und nicht zu einem anderen Hersteller?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Kabel TV bei KabelBW +
    Clever Kabel 20
    Humax PR-HD1000C
    Samsung LE40A759R1
    Playstation 3
    Logitech Z-5500
    Biken, Boarden