1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Tumbe
Letzte Aktivität:
10. März 2014
Registriert seit:
6. März 2007
Beiträge:
22
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Tumbe

Junior Member

Tumbe wurde zuletzt gesehen:
10. März 2014
    1. ehly
      ehly
      Ich hab das Problem vor kurzen mal wieder aufgegriffen und es gelößt, ich hab bei meinem PC ein Heimnetz eingerichtet und kann nun von dem Receiver auf den Rechner zugreifen. Mit dem neuen update von Smart kann man nun Daten direkt vom Receiver auf den Rechner laden. Ich hab nur noch ein Problem und zwar mit der Übertragungsgeschwindigkeit, die liegt bei 6 MB/s, das finde ich ziehmlich langsam.
    2. ehly
      ehly
      entschuldigung für meine art, aber hast du genau den gleichen receiver von smart,
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...