1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
ToSch63
Letzte Aktivität:
6. November 2013
Registriert seit:
5. November 2013
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

ToSch63

Neuling

ToSch63 wurde zuletzt gesehen:
6. November 2013
    1. Patrick S
      Patrick S
      Ich kann endlich Youtube gescheit in HD nutzen ohne Drosseleien zu fürchten. Es liegen sogar oft eher 21-22 MBit an! Und ein 3 GB großes HD-Video konnte ich in 2 Stunden auf Youtube uploaden ;) mit 6-7 Mbit und sogar Spitzen bis 8 MBit ;) Ich lasse immer Networx mitlaufen, das mißt den akltuellen Traffic.. ;)

      viele Grüße,

      Patrick
    2. Patrick S
      Patrick S
      Hi Toni,

      also Skype geht definitiv, ich hatte vor kurzem Besuch von einem Freund aus Argentinien und der konnte mit seiner Familie problemlos über Skype kommunizieren. Mit den Spielen habe ich keine Erfahrung, aber wenn Getinternet sagt, daß das geht, gehe ich auch davon aus. Wie aber generell bei Sat ist es mit dem Ping auch bei Tooway nicht anders. Wenn es daher um reaktionsschnelle Spiele geht, bist Du über Sat immer im Nachteil. Die Empfehlung ist daher, das DSL zu behalten ggfs und mit Tooway zu ergänzen. Habe ich momentan auch so, nicht mit DSL, aber mit Astra2Connect. Die habe ich auf den kleinsten Tarif heruntergefahren und dienen nun als Backup, mit einem Dual-WAN-Router zusammengeschaltet. Und wenn Du Tooway willst, solltest Du schnell sein und einen der letzten noch unlimitierten echten Flatrates zu bekommen, wie ich sie habe.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...