1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
tomtom89
Letzte Aktivität:
25. Dezember 2009
Registriert seit:
5. November 2009
Beiträge:
8
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

tomtom89

Neuling

tomtom89 wurde zuletzt gesehen:
25. Dezember 2009
    1. fons
      fons
      Hallo tomtom89,

      ich habe deinen Leidensweg betr. Technisat HD K2 + Alphacrypt Modul + Sky verfolgt und habe nun das gleiche Problem: habe meinen Eltern zu Weihnachten eben diese Kombination geschenkt und bei der Aktivierung der AP3-Karte war Ende im Gelände. Darf ich dich um deine Hilfe bitten?

      Deinem letzten Post konnte ich entnehmen, dass es bei dir nun mit einem Alphacrypt Light Modul funktioniert. Dieses Modul verwende ich auch mit der Softwareversion x.19. War in deinem Fall der Umtausch auf eine AP2-Karte oder der Downgrade auf x.16 ausschlaggebend (oder beides)?

      Mit welcher Begründung hast du deine AP2-Karte angefordert und bekommen? Hast du ggf. die x.16 Software für das Alphacrypt Light Modul und könntest mir diese zukommen lassen? Kann ich den Downgrade auf einem Notebook mit PCMCIA-Slot und WindowsXP/SP2 durchführen?

      Meine Mail-Adresse: fons@airwave.at

      Danke im Voraus & liebe Grüße,
      gazman
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...