1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Tomislav
Letzte Aktivität:
18. August 2017 um 19:08 Uhr
Registriert seit:
2. Januar 2005
Beiträge:
616
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diesem Mitglied folgen: 2

Geburtstag:
19. März 1969 (Alter: 48)

Diese Seite empfehlen

Tomislav

Silber Member, 48

Tomislav wurde zuletzt gesehen:
18. August 2017 um 19:08 Uhr
    1. Jetlink
      Jetlink
      Hallo
      Ich bin dann auf einen Bauplan in der Zeitschrift "Heimkino" gestoßen: 4 MDF Platten (22mm dick) zusammen geklebt, die beiden mittleren bis auf einen 2cm Rand ausgesägt und mit Sand gefüllt. Die "Heimkino" schwor drauf da ja Sand die physikalische Eigenschaft hat Bewegungsenergie in Wärmeenergie umzuwandeln. Ich habe mir das Dingen also nachgebaut (geht schnell) und siehe da alles ist perfekt, die Wohnung dröhnt nicht mehr und der Sub klingt super präzise. Bei Interesse schicke ich euch gerne den Bauplan.
      Grüße Tomi
      ____________________
      Hallo, ist die Anleitung noch zu kriegen? Leb nämlich noch zuhause und hab mir jetzt auch mal ne schöne Anlage gegönnt, Allerdings steht der Rest der Familie nicht so besonders darauf, wenns auch bei denen im Zimmer laut mitrummst.^^
      und sonst wollt ich noch fragen, wo diese MDF Platten zu kaufen sind? Im Baumarkt?
      schonmal danke im vorraus. Allein der tipp mit dem Selbstbau untersetzer hat schon sehr geholfen! dickes danke von mir :)

      mfg Jetlink
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    19. März 1969 (Alter: 48)