1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Tom123
Letzte Aktivität:
21. August 2017 um 18:24 Uhr
Registriert seit:
2. August 2001
Beiträge:
16.040
Zustimmungen:
1.194
Punkte für Erfolge:
163
Ort:
London

Diese Seite empfehlen

Tom123

Institution, aus London

Tom123 wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema URLs deutscher Sender für DVBViewer & Co. (Mitteldeutschland), 21. August 2017 um 18:24 Uhr
    1. Nordstern70
      Nordstern70
      Hallo. Kann man über dich an eine Freesat Karte kommen? Bin am 6.2.17 in London.
      1. Tom123
        Tom123
        Hast PM
        28. November 2016
    2. laser777
      laser777
      Sorry. Ich nehm das Zitat raus.
      1. Tom123
        Tom123
        Absolut kein Problem...
        24. Oktober 2016
    3. prodigital2
      prodigital2
      Hast du für Remain oder für Leave The EU gestimmt?
    4. Tom123
      Tom123
      Hey Marc. Ripper Street ist ganz gut. Es soll wohl auch eine weitere Staffel geben. Wenn Du Dich ranhaeltst, kannst Du Dir die schon gesendeten Folgen noch auf dem iPlayer anschauen. Gruss, Tom
    5. samlux
      samlux
      Hi Tom,

      da du dich sehr gut auskennst...wende ich mich an dich...irgendwie ist mir die BBC Serie Ripper Street entgangen...kennst du sie?? kannst du sie mir empfehlen...ich hab hier in Luxemburg immer Probleme ne englische TV Zeitschrift zu bekommen und die Menge der Programme ist schon heftig...so passiert es halt ab und zu, dass mir ne Serie nicht auffällt....vielen Dank...LG..Marc
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    London

    Signatur

    We drive on the right side of the road which of course is the left side