1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Tigerrider
Letzte Aktivität:
22. April 2009
Registriert seit:
20. April 2009
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

Tigerrider

Neuling

Tigerrider wurde zuletzt gesehen:
22. April 2009
    1. Tigerrider
      Tigerrider
      Danke für die schnelle Antwort, sowas ähnliches habe ich leider auch schon vermutet, werde jetzt nochmal die Platte in einen Adapter einspannen und das ganze über USB versuchen, oder kann ich das auch gleich vergessen?
    2. Hw_oldie
      Hw_oldie
      WD Festplatten scheinen dem Receiver Probleme zu bereiten. Dies wurde bereits mehrmals berichtet. Bei WD-Festplatten darf kein Jumper gesetzt sein (entspricht Master). Wenn sie trotz FAT32-Formatierung nicht erkannt wird, dann lässt sich diese Platte nicht verwenden, also in ein anderes Fabrikat eines anderen Herstellers umtauschen oder zurückgeben.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...