1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Televisio
Registriert seit:
26. Februar 2006
Beiträge:
3.831
Zustimmungen:
2.492
Punkte für Erfolge:
163

Diesem Mitglied folgen: 2

Diese Seite empfehlen

    1. Peter1505
      Peter1505
      Hallo, bin ganz neu hier und habe eine Frage bezüglich Kündigung. Ich habe letztes Jahr gekündigt und die Kündigungsbestätigung zum 30.11.15 erhalten. Danach wurden mir im Dezember und Januar noch die Beiträge abgebucht. Wie gehe ich am besten vor? um mein Geld zurück zu bekommen. Könnte es einfach zurück buchen, wollte aber gern mal nachhören wie es evtl. auch geht.
    2. Coloco
      Coloco
      Ach Leute wenn ihr in der Mail unter dem punkt Starwars auf mehr erfahren klickt kommt der text ausführlich und über dem Bild steht dann aber nur noch auf Disney XD ohne dem HD zusatz.
    3. Beastie228
      Beastie228
      Hallo,

      leider kann ich dir kein Bild schicken, da ich das Paket FamilyXL HD nicht abbonniert habe. Somit ist der Sender Fuel TV bei mir nichr frei.

      Sorry
    4. Sky-Kunde2
      Sky-Kunde2
      Beim Disney Channel hatten sie kurz vor der Verkündung, das logo leicht verändert. Das Disney Channel-Logo versteckt sich halb in einem Quadrat.

      Im Display meines Receivers, kam kurz vor der Verkündung, die Kennung "DisneyCinHD" vorher war es nur "Disney HD". Mit einem Screenshot kann ich leider nicht dienen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...