1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
telemattes
Letzte Aktivität:
3. September 2016
Registriert seit:
23. Juli 2009
Beiträge:
16
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3

Diese Seite empfehlen

telemattes

Neuling

telemattes wurde zuletzt gesehen:
3. September 2016
    1. stevi2312
      stevi2312
      Hallo Matthias,

      so, ich habe Zattoo mit Atrill getestet: Sowohl in Deutschland über LTE (Speedtest ergab mit VPN 50 Mbit), als auch über Kabelinternet (40Mbit über WLAN) funktionierte Zattoo (SD) ohne Probleme und Ruckler, habe es jeweils ca. 30 Minuten laufen lassen.

      Viel Erfolg beim Einrichten!
    2. stevi2312
      stevi2312
      Moin,

      ich habe es bisher mit den beiden Asus Geräten RT-N66U und RT-AC68U probiert. Man muss aber jeweils die Merlin-Firmware aufspielen vorher:

      About | Asuswrt-Merlin

      Mit beiden läuft es einwandfrei, auch ein Reconnect kann man einstellen, Filtern, welche Geräte/Dienste über VPN rausgehen sollen und welche nicht. Und sehr fix, bin super zufrieden.

      Falls Du mehr Infos brauchst, einfach fragen.

      Viele Grüße,
      Stevi
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...