1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Telekom hilft Team
Letzte Aktivität:
23. Oktober 2017 um 08:39 Uhr
Registriert seit:
23. Juli 2010
Beiträge:
504
Zustimmungen:
127
Punkte für Erfolge:
53

Diese Seite empfehlen

Telekom hilft Team

Silber Member

Telekom hilft Team wurde zuletzt gesehen:
23. Oktober 2017 um 08:39 Uhr
    1. Franz_Brandwein
      Franz_Brandwein
      Könntet ihr euch mal zu der Fußballoption Äußern
    2. Tobys Spielplatz
      Tobys Spielplatz
      Wann werden bitte endlich die Regionalsender TV Mittelrhein WWTV und LTV beim neuen EntertainTV aufgeschaltet? Der Eintrag besteht schon drei Wochen und nichts ist passiert. Danke
    3. Ecko
      Ecko
      Brauch mal dringend eure Hilfe wegen einer Vertragsverlängerung.
    4. Tricho
      Tricho
      Hallo Nadine,
      habe im KC von Entertain Premium (DSL16TVIP) auf MagentaZuhause S Hybrid mit TV Plus umgestellt. Leider wurden mir keine Speedoptionen für Hybrid angezeigt. In der Auftragsbestätigung steht LTE Speed S.
      Kann ich die Speedoptionen später im Kundencenter umstellen oder muß ich irgendwo anrufen?
      Beim Check wird angezeigt das Speedoption M und L buchbar sind.

      Gruß
      Jörg
    5. audipower1985
      audipower1985
      Hallo,
      Wie gewünscht hier die PLZ 92536
      ist kein Dorf sondern direkt in der Stadt.
    6. doing100
      doing100
      könnte sich jemand mit mir in verbindung setzten, da ich große Probleme mit Entertain habe, auch ein Techniker konnte nicht Helfen.

      Mfg
    7. Benni82
      Benni82
      immer noch nix neues?=((((
    8. Benni82
      Benni82
      Hallo liebes Telekom Team,

      wie sieht es mit dem entertain und vdsl auftrag aus?

      Uns wird bei der Hotline immer was anderes erzählt,mal ist die Migration durch,und mal wieder nicht,was ist denn nun Sache?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Telekom Team Kundenservice Telekom Deutschland GmbH
    Haben Sie Fragen an den Telekom Kundenservice? Wir helfen Ihnen gerne!