1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
TechniDigital
Letzte Aktivität:
9. Dezember 2011
Registriert seit:
26. Februar 2008
Beiträge:
60
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Diese Seite empfehlen

TechniDigital

Junior Member

TechniDigital wurde zuletzt gesehen:
9. Dezember 2011
    1. TechniDigital
      TechniDigital
      1. Antwort: Sendersuchlauf hast Du gemacht? Der Empfang sollte bei Dir aber klappen - schau bitte hier - habe dort Deine Postleitzahl eingegeben und bekam den Empfang bestätigt:

      Programme


      2. Antwort: Stimmt, jetzt bekommst Du keine 5.1_FR mehr drauf! Ab jetzt musst Du immer nach den EU-Updates gucken...

      LG
      TechniDigital
    2. civitus
      civitus
      Hallo, ich habe zwei Fragen:
      Ich habe mir vor einigen Tagen Pure One Elite gekauft, weil ich gern Radio höre und nun auch DAB+ nutzen möchte. Aber hier in Rüdesheim bei Bad Kreuznach ist wohl kein Empfang möglich (nicht ein einziger Sender!!), obwohl mir von Digital-Radio mitgeteilt wurde, dass es zu 80% klappen müsste. Kann ich nun noch irgendwas tun, um z. B. trotzdem den Deutschlandfunk DAB+ zu hören?
      Die zweite Frage: Auf dem Radio war die Version 2.0. Dann habe ich 5._1 Eu installiert. Nun lese ich, dass 5.1_FR besser wäre. Pure schreibt dazu, dass jetzt eine Änderung auf FR nicht mehr geht. Stimmt das?

      Danke herzlich für Infos zu meinen Fragen.
      Civitus
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...