1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
T-Home-Team
Letzte Aktivität:
20. Februar 2010
Registriert seit:
15. Mai 2008
Beiträge:
910
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Diese Seite empfehlen

T-Home-Team

Silber Member

T-Home-Team wurde zuletzt gesehen:
20. Februar 2010
    1. master_steg
      master_steg
      Hallo und guten Morgen,

      ich hätte eine kurze Frage, die leider im Forum bisher nicht geklärt wurden konnte :

      Was sind die Unterschiede zwischen dem Media Reciever X300T, X301T und 300 ?

      Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen,

      Mfg, Andreas
    2. scareheart
      scareheart
      Hallo!
      Ich hätte ein paar Fragen zum Thema IPTV.Im T-Punkt erzählte man meinen Eltern,dass man mit DSL16 keine zwei Receiver anschliessen könne,dazu brauche man VDSL.Nun haben meine Eltern (nach DSL 6000 und 16000) endlich VDSL und können über eine Bridge der Firma devolo (200 mbit/s) immer noch nichts sehen (bei Anschluss der Bridge,friert das Bild des Hauptreceiver's ein und am zweiten kommt fast gar kein Bild an.Internet funktioniert gar nicht mehr.Wir alles mit einem Kabel verbunden,läuft alles wunderbar.Meine Fragen:
      1) Hätte man auch mit DSL 16000 zwei Receiver betreiben können?
      2) Kann man mit der Develo Bridge arbeiten oder braucht man originale von T-Home?

      Vorab Danke für ihre Mühe!
      LG
      Scareheart
    3. CRAIB
      CRAIB
      hallo

      ich bin seit 07.01.2009 t-home entertain kunde aber wie ich jetzt gehört habe ist vom 12.01 bis märz ein t-home entertain bucht das die bundesliga rückrunde kostenlos ist

      kann ich dies auch nutzen oder muss ich 10 € jeden monat zahlen ??
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur