1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
svenklinge
Letzte Aktivität:
7. Dezember 2011
Registriert seit:
25. Oktober 2008
Beiträge:
12
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

svenklinge

Neuling

svenklinge wurde zuletzt gesehen:
7. Dezember 2011
    1. sven36
      sven36
      Hallo Sven, ich habe mittlerweile 2 Stück gekauft, weil ich so zufrieden bin !

      Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 160 GB: Amazon.de: Elektronik

      Es ist das Beste was ich mir in Sachen DigiTV je gekauft habe :-)

      Per USB kann ich die aufgenommenen Filme auf eine ext. HDD überspielen
      dann noch aus dem TS-Datei Format in DVD und dann in DIVX umwandeln
      wenn ich dann noch 5.1 Ton in der DIVX/AVI Datei haben will nehme ich das Tool GordKnot und schon habe ich 5.1 drin :-)))

      Tschüß Sven
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...