1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
supercop89
Letzte Aktivität:
24. April 2015
Registriert seit:
15. Februar 2014
Beiträge:
31
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6
Geburtstag:
10. Februar 1989 (Alter: 28)

Diese Seite empfehlen

supercop89

Junior Member, 28

supercop89 wurde zuletzt gesehen:
24. April 2015
    1. supercop89
      supercop89
      V.a. wäre interessant ob das derzeitige Vorhaben fix ist oder aufgrund der Kundenreaktionen abhängig ist?!

      lg
    2. supercop89
      supercop89
      Ok ist klar und hört sich veständlich an. Puhh da bin ich gespannt, wie danach die Kundenzahlen einbrechen, da viele ja einen Alternativ Receiver verwenden.

      Weißt du in welchen Zeitrahmen das geplant ist? Überlege derzeit nämlich noch, ob ich ein weiteres Jahr eingehe und wäre blöd wenn ich danach meinen sky zertifizierten Receiver nicht mehr nutzen könnte

      lg
    3. Lt_Spock
      Lt_Spock
      Meine Schwägerin arbeitet bei Sky im mittleren Management.
      Erst werden die S02 Karten ausgetauscht, dann bekommen alle den gleiche Receiver und zum Schluss kommt dann eine neue Karte mit Foto die dann mit dem Leihreceiver gepaired wird. Das aktuelle Pairing ist nur eine Vorfeldstudie, um Erfahrungen zu sammeln.

      Das Ganze dient dann zur vereinfachten Beweissicherung bei Straftaen im Zusammenhang mit CS, Weiterverjkauf von Abos über die Zweitkarte etc.

      lg

      lg
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    10. Februar 1989 (Alter: 28)