1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
spacywm
Letzte Aktivität:
18. Oktober 2017 um 09:28 Uhr
Registriert seit:
18. Juni 2006
Beiträge:
226
Zustimmungen:
6
Punkte für Erfolge:
28

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Ort:
Köln

Diese Seite empfehlen

spacywm

Senior Member, aus Köln

spacywm wurde zuletzt gesehen:
18. Oktober 2017 um 09:28 Uhr
    1. Waldau
      Waldau
      Hi!
      Ich habe über eine TV-Karte die Sendung auf meinen Rechner aufgenommen. Über ein Programm (ich benutze den DVBViewer) kann man die Bitraten sehen. Außerdem kann man sich dann die durchschnittliche Bitrate ausrechnen. ([Datenmenge in MB/Dauer in Sekunden]*1024*8). Bei mir waren es am Sonntag (1050 MB/1600 Sekunden)*1024*8 = 5350 kbit, was für Premiere-Verhältnisse eine ansprechende Bitate ist. Heute bei der Inside-GP Wiederholung waren es z.B. nur knapp 3600 kbit, also ein deutlich schlechteres Bild. Zum Vergleich: Die ÖRs schaffen es auch auf über 5000 kbit im Durchschnitt. So, genug gefachsimpelt ;)

      Freue mich schon riesig auf die neue Saison. Hast du eigentlich einen Lieblingsfahrer/-team?

      Gruß
      Waldau
    2. spacywm
      spacywm
      kannst mich ja mal adden bin gerade online 162174859
    3. kringe3
      kringe3
      Ja hab ich!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE22B450
    SAT: Humax iCord HD 2TB
    IPTV: Telekom Entertain
    Formel 1, Fußball und Technik aller Art