1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
spaceman
Registriert seit:
5. November 2001
Beiträge:
3.534
Zustimmungen:
48
Punkte für Erfolge:
58

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 2

Diese Seite empfehlen

spaceman

Board Ikone, aus Berlin

Hi RobyHab dir bei Unterhaltung geantwortet gruß spaceman 3. April 2017

    1. spaceman
      spaceman
      Hi RobyHab dir bei Unterhaltung geantwortet gruß spaceman
    2. robiH
      robiH
      Weißt Du schon, was Du in Sachen DVB-T2HD auf Deiner Website machen wirst?
    3. Televisio
      Televisio
      Moin Spaceman, sag mal, ist ManouLenz-TV in Berlin derzeit noch über DVB-T empfangbar? Auf anderen Wegen scheint das Programm sich wohl zurückzuziehen, Gruß, televisio
    4. spaceman
      spaceman
      Hi genekiss
      Die Sender müßtest du aber beide empfangen können. Es sind auch jeweils ein Screenshot von mir der Sender Sony Entertainment TV HD und Animal Planet HD reingestellt worden. Sie sind auch noch beide On Air. Ist vllt. dein Netz nicht auf 862 Mhz ausgebaut, da beide Sender in der obersten Ausbaustufe eingespeist werden.

      gruß spaceman
    5. genekiss
      genekiss
      Hallo , du hattest das hier auf deiner Seite reingesetzt....• Im PRIMACOM Netz wurden auf 754 Mhz - E 56 die beiden neuen HD Kanäle Sony Entertainment TV HD und Animal Planet HD aufgeschaltet.
      HD Auflösung : 1920 x 1080 , 16 : 9, VBR : 8200 kbit/s / 5600 kbit/s

      Hier sind die nicht zu Empfangen . Habe schon paar mal Sendersuchlauf gemacht .

      Gruß
      gene
    6. spaceman
      spaceman
      Hi genekiss
      Thx für deine lobenden Worten, ob HBBTV über den alten Kabelkiosk Infokanal auch für das Primacom Netz umgesetzt wird, konnte mir bis jetzt noch kein Primacom Techniker bestätigen. A& E HD ist jetzt hier auch onAir. Heute vormittag gabs den nur in SD.
      gruß spaceman
    7. genekiss
      genekiss
      Hallo , ich finde deine Seite " -Spacemans TV Portal " einfach klasse . Schaue da jeden Tag rein , ob es was neues gibt Ich bin selber Primacom - Kunde . Ich wollte dir mitteilen das der Infokanal von KabelKiosk jetzt KabelKiosk choice heißt . Und man kommt mit der rote Taste da . Ist aber noch im Aufbau. Auch wurde heute A&E in HD und nich SD eingespeist .

      Gruß
      genekiss
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Digital-Portal Kabel Berlin - Webhosting

    Signatur

    VU+ Solo 4K - TV Portal : http://www.spaceman-tvportal.de - ASTRA 19.2°- Hotbird 13.0" & Primacom Netz