1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Simlinscher
Letzte Aktivität:
11. Februar 2009
Registriert seit:
22. Dezember 2008
Beiträge:
4
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Simlinscher

Neuling

Simlinscher wurde zuletzt gesehen:
11. Februar 2009
    1. plea
      plea
      Hi Slimlinscher,

      hab die gleiche Grafikkarte wie du und meinen PC an einen neuen Samsung 40" Le 40a550 LCD-Fernseher angeschlossen (an den HDMI-2 Ausgang des TV's) so wie es in der LCD-Beschreibung steht.

      Ich bekomme auch ab und zu ein Bild aber nur für ca 1 sek.
      Danach wird der Bildschirm wieder schwarz und auf dem LCD steht: "suche Signal".
      Dann das selbe Spiel wieder von vorn...
      Wenn der Computer aber hochfährt hab Ich ein einwandfreies Bild bis dann der Desktop angezeigt wird, dann erscheint das Problem welches Ich oben beschrieben habe.

      Kannst du mir vielleicht sagen an was das liegt oder was Ich einstellen muss in der Nvidia-Systemsteuerung oder in der Windows-Systemsteuerung?

      Danke schonmal im vorraus.

      Grüsse

      Marco
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...