1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Seveninch
Letzte Aktivität:
27. Oktober 2011
Registriert seit:
7. August 2006
Beiträge:
53
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

Seveninch

Junior Member

Seveninch wurde zuletzt gesehen:
27. Oktober 2011
    1. totti72
      totti72
      Hallo.Hab das gleiche Problem wie Du.Ich hatte bis zum 28.02. auch ein rabbatiertes Abo zu monatl. 29,98 Euro und im März wurden mir 49,97 Euro abgebucht.Ich hab dann sofort eine Mail an Sky geschrieben das ich damit nicht einverstanden bin. Hatte nämlich auch das Schreiben vom 22.06. von wegen neuer Angebotsstruktur und das die alten Konditionen bis zum Ende bestehen bleiben und das ich informiert werde was danach geschieht.
      Jetzt hab ich eine Rückmail erhalten das der Preis von jetzt 49,97 Euro korrekt wäre, weil ich nicht 6 Wochen vorher gekündigt habe. Somit hätte sich der Vertrag also verlängert. Hab daraufhin an Sky zurückgeschrieben das ich das so nicht akzeptiere und ob ich noch kündigen könnte. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...