1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
schuh
Letzte Aktivität:
14. Mai 2013
Registriert seit:
27. August 2009
Beiträge:
10
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

schuh

Neuling

schuh wurde zuletzt gesehen:
14. Mai 2013
    1. Satfax
      Satfax
      Hallo Schuh, mal eine Frage: Warum steigst du denn nicht auf SAT um?? Die Kosten sind bei einer Sat Anlage überschaubar und vor allem die Programmvielfalt ist gegenüber DVB-T unvergleichlich hoch. Solltest du dann noch einen guten Bekannten oder Verwandten in Österreich haben , dann könntest du auch diese Programme kriegen. Voraussetzung wäre nur dass dir jemand eine ORF Karte besorgt.
      Ich schaue schon seit März mit einer ORF Karte die besagten Programme, (ORF1 ORF2, Puls4,Austria9, ATV), die Karte hat mich 45 Euro gekostet und ist 5 Jahre gültig.

      Beste Grüsse aus dem Landshuter Raum
      Satfax.

      PS. Ich kann zwar die ORF Programme auch über DVB-T empfangen, aber dies nur mit enormen technischen Aufwand ( 2 Sperrkreise ein Vorverstärker und ein Verstärker). Dies habe ich aber nur wegen der technischen Herausforderung realisiert, ich bin Fernsehtechniker und Funkamateur, da hat's mich halt interressiert ob ich das hinkriege.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...