1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
SchnittenGott
Letzte Aktivität:
6. Juni 2016
Registriert seit:
18. Juli 2007
Beiträge:
1.426
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
46

Diesem Mitglied folgen: 2

Geburtstag:
18. Dezember 1983 (Alter: 33)
Ort:
Hit-Girls Geheimversteck :-)

Diese Seite empfehlen

SchnittenGott

Gold Member, 33, aus Hit-Girls Geheimversteck :-)

SchnittenGott wurde zuletzt gesehen:
6. Juni 2016
    1. gardiner64
      gardiner64
      Moin Schnittengott,

      kannst mir helfen? Wollte heute eine größere HDD in den alten Techisat Digicorder reinhängen und dazu den Inhalt der alten HDD kopieren. Dazu brauch ich das Programm Didicorder Disk Dumper von Lostech. Trotz Registrierung kriege ich von dort keinen Aktivierungslink, so dass ich das Proggi nicht downloaden kann. Der Link auf Rapidshare funzt ebenfalls net, und so komme ich nicht weiter. Kannst du helfen und mir das DDD per PN senden?
      Thx im voraus.
    2. KaneDF
      KaneDF
      Hei SchnittenGott. Danke für deine Empfehlung im HDTV Aufnahme vom TV wie auf AVCHD??? Thread. Das Programm "TsMuxeR" ist echt gut, und einfach zu bedienen.

      Gruss KaneDF
    3. NFS
      NFS
      Wer sind die Mädels?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    18. Dezember 1983 (Alter: 33)
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)

    Signatur

    Kathrein CAS 06 19,2E

    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    @ Seagate Pipeline 2 TB (lautlos)

    Duolabs Diablo2 @ IPNOSYS 0.36