1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Satomasso
Letzte Aktivität:
29. September 2013
Registriert seit:
19. September 2012
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 2

Ort:
NRW-KÖLN

Diese Seite empfehlen

Satomasso

Neuling, aus NRW-KÖLN

Satomasso wurde zuletzt gesehen:
29. September 2013
    1. djburnproof
      djburnproof
      Hallo,
      Ja natürlich hat die Wahl des LNB´s Einflüsse. Oft sogar sehr stark.
      Welcher LNB für welchen Sat am besten ist, das muss man testen. Ich habe mir mittlerweile Inverto Black Ultras geholt. Die Dinger lesen TP´s noch ein und machen ein Stabiles Bild wo andere schon lange versagen. 170€ für den F15 ist der normale Preis. Ich würde noch etwa 2 Wochen warten dann gibts den D15 der Nachfolger vom F15. Der soll Preislich ca. gleich sein und noch einiges besser. Biss Keys können nur manuell über die Fernbedienung eingegeben werden.

      LG
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    NRW-KÖLN
    Technisches Equipment:
    alma,tecview,Kathrein 100,Kathrein LNB,smart 0,1 diablo 0,1. 135dB Coax. sicht 30E-5W
    GR 4EVER

    Sat-einbau