1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Sasquotsch
Letzte Aktivität:
7. Dezember 2010
Registriert seit:
7. August 2004
Beiträge:
23
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geburtstag:
April 22

Diese Seite empfehlen

Sasquotsch

Junior Member

Sasquotsch wurde zuletzt gesehen:
7. Dezember 2010
    1. Tingeltongel
      Tingeltongel
      Hallo Sasquotsc,

      las soeben Deinen Beitrag hier Bezug Reparatur Deines MAX. Stehe gegenwärtig vor gleicher Situation wie die welche Du mit Deinem MAX hattest!

      Habe bereits ein Kontron 986 LCD-M/mITX sowie normales Enterprise besorgen können. Das normale Enterpriseist ist voll funktionsfähig. Allerdings, alles, wie für´s MAX notwendig umgebaut/zusammen gesetzt, zeigt sich leider keine Funktion des "MAX".

      Hast Du evtl. noch irgend etwas Bezug der Seriennummer, diese soll ja irgendwo, entweder im AV-Board oder eben auch Mainboard implementiert sein, beachtet? Wie hier und da zu lesen, soll dies ja relevant sein! Oder?

      Oder wäre irgend eine BIOS-Version des Mainboard, oder BIOS-Konfiguration zu berücksichtigen/wichtig?

      Vielleicht kannst Du mir DEN entscheidenen Tipp geben, welcher mir hier zum "Durchbruch" verhilft!

      Würde mich über eine Nachricht SEHR freuen.

      Beste Grüße,
      Tingeltongel
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    April 22

    Signatur

    DVC 2000, Enterprise
    Enterprise Max DVB-S2 v.3.7a 2TB, AlphaCrypt Cam,Premiere Abo.
    Denon DVD-A1XVA, Onkyo TX-NR 5000E ,
    Pioneer BDP-LX91.KRF-9000FD