1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
samier09
Letzte Aktivität:
9. Januar 2017
Registriert seit:
9. September 2004
Beiträge:
534
Zustimmungen:
10
Punkte für Erfolge:
28

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
September 26

Diese Seite empfehlen

samier09

Silber Member, männlich

samier09 wurde zuletzt gesehen:
9. Januar 2017
    1. KayHawayy
      KayHawayy
      Hi samier,
      IPTV Thailand | Expat Internet Television hatte ich noch nie gehört. Wie ich sehe, kostet das ca 280€ pro Jahr. Das ist ja absolut akzeptabel.
      Bist Du durch und durch zufrieden damit? Gab es irgendwelche technischen oder zollrechtlichen Probleme? Wie ist die Qualität und gibt es Ausfälle?
      Fragen über Fragen :-) Danke für Deine Unterstützung!
      k.
      1. MichaelMyers gefällt das.
      2. samier09
        samier09
        Am besten du läßt dir einen 24h Testaccount freischalten..link kommt dann per email..den dann im VLC einfügen und los gehts.Für 6 Monate habe ich 85EUR über WUbezahlt..Deren Service laüft schon 8 Jahre und Service ist sehr gut...ich habe mir nach dem Testaccount ein 6 Monats Paket geholt und bin sehr zufrieden..auf dem Smartphone FTV lüft alles bei mir auf der IPTV app mit MX player.
        4. Juni 2016
        KayHawayy gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    September 26
    [​IMG]

    Interagieren

    Inhalt:
    Yahoo! Messenger:
    samier09@yahoo.com
    Skype:
    samier09

    Signatur

    Sky-Komplett : Sat. Empfang / V13 und V14 Karte Dank Pairing im Sky+ Receiver mit 2TB Festplatt

    [​IMG]
    Seth Rollins the real WWE World Heavyweight Champion :)