1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
sachsenboy
Letzte Aktivität:
18. August 2013
Registriert seit:
7. April 2007
Beiträge:
392
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Dieses Mitglied folgt: 2

Ort:
Riesa

Diese Seite empfehlen

sachsenboy

Senior Member, aus Riesa

sachsenboy wurde zuletzt gesehen:
18. August 2013
    1. sachsenboy
      sachsenboy
      Manuelle Programmnierung ja, mit dem PC hab ich bis keine Möglichkeit gefunden, zumindest nicht mit geringem Aufwand! Hab nen DVD-Recoder angestöpselt das ist wesentlich einfacher, als die Aufnahmen erst in den PC zu buxieren.
    2. kitcat
      kitcat
      Hallo

      ich hab auch großes Interesse an dem Gerät aber ich müsste dringen auch dringend Wissen ob es nun eine Möglichkeit gibt das Aufgezeichnete auf dem PC zu bekommen ?
      Auch ob ich ihn manuell Programmieren kann, so für 2 - 3 Wochen wenn ich im Urlaub bin ?


      Gruß
      Kitcat
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Riesa
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296