1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
rreinhardklein
Letzte Aktivität:
23. März 2013
Registriert seit:
28. Mai 2007
Beiträge:
17
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

rreinhardklein

Neuling

rreinhardklein wurde zuletzt gesehen:
23. März 2013
    1. monolake
      monolake
      Hallo Reinhard

      Ich beziehe mich auf Deinen Beitrag vom 21.05.11 im Zusammenhang mit dem Technisat Sat-Receiver. Ich habe ebenfalls nach muehsamem Proebeln herausgefunden, dass im Scart-Stecker bei hoeherer Aufloesung kein (FBAS)-Video-Signal anliegt... Die Technisatter koennten sich ja vielleicht doch vorstellen, dass der Empfaenger auch noch mit Nicht-HDMI-faehigen Geraeten verbunden wird und der Scart-Anschluss nur noch Deko-Zwecken dient...

      Zitat von Deiner Seite: Habe das Problem mit einem externen Umwandler gelöst, der mir das HDMI Signal duchschleift und ein FBAS Signal auf Chinch Buchsen ausgibt.

      Und meine Frage: Was fuer einen Wandler (mit Durschleiffunktion) hast Du da genommen? Ev. wo gekauft?

      Besten Dank fuer Deine Auskunft!

      Kurt
    2. shark123
      shark123
      HI, brauche ebenfalls dringend die Alphacrypt light 1.16 Septemberversion.
      Kannst Du mir weiterhelfen?
      shark1962@gmx.net
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...