1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
royalbud
Letzte Aktivität:
26. September 2016
Registriert seit:
31. Juli 2013
Beiträge:
23
Zustimmungen:
14
Punkte für Erfolge:
3

Diese Seite empfehlen

royalbud

Junior Member

royalbud wurde zuletzt gesehen:
26. September 2016
    1. royalbud
      royalbud
      Nun "plagen" mich allerdings so einige Fragen, die ich in der Folge einfach mal stichpunktartig stellen möchte ...

      - Ab wann kann mit einer ersten Kontaktaufnahme seitens sky nach "Abo-Ende" gerechnet werden?
      - Wie häufig wird sich sky voraussichtlich noch melden und bis wann?
      - Ist es empfehlenswert, selbst den Kontakt mit sky zu suchen?
      - Sind (in der Vergangenheit) die neuen Angebote (nach Vertragsende) grundsätzlich besser gewesen, als davor?
      - Bessert sky die Angebote (bei mehrfacher Kontaktaufnahe ihrerseits) ebenso nach, wie dies vor dem Auslaufen des Abos allgemein üblich ist?
      -Wie lange soll man nach dem Auslaufen des Abos maximal warten, bis man zuschlägt, um auch künftig "gut" fernzusehen?

      Allerbesten Dank im voraus und einen sonnigen Tag! :-))
    2. royalbud
      royalbud
      Nun aber zu meinem konkreten Anliegen:

      Seit Juli 2011 bin ich sky-Abonnent und das stets zu Bestpreisen. Da ich Juli-Kündiger bin und Sky das Angebot zu 24,90 für Welt - BuLi - Sport und HD bis zum 31.07.15, 23:59 Uhr nicht erneuern wollte (angeboten wurde 25,99 inkl. 2 TB-Platte zu den bekannten Konditionen) habe ich es - dank der Erfahrungsberichte in diesem Forum - ebenfalls scharz werden lassen - die Preispolitik von sky stinkt mir gewaltig ..
    3. royalbud
      royalbud
      Mahlzeit, verehrte Community! .-)

      Eines Vorweg: Es ist wirklich eine super Idee, das "Rückholangebote-Thema" hier gestartet zu haben! Deshalb auch von mir ein großes DANKESCHÖN an all diejenigen, die hier täglich viel Zeit und Mühe investieren, damit wir alle tatsächlich (eines Tages) besser fernsehen können. :-))
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...