1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
roklu
Letzte Aktivität:
6. November 2014
Registriert seit:
19. September 2006
Beiträge:
85
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Diese Seite empfehlen

roklu

Junior Member

roklu wurde zuletzt gesehen:
6. November 2014
    1. Matthias01
      Matthias01
      Hallo roklu,

      ich bin durch die Suche auf den Beitrag von dir gestoßen (s.u.), da ich das selbe Problem habe: Humax 9700C bei eBay erworben und die Kabel Deutschland SmartCard wird nicht erkannt.

      Du schreibst hier, dass ein Downgrad des HUMAX möglich ist auf die Nagra-Verschlüsselung. Dach leider steht in dem Thread nicht mehr wie?!? Kannst du mir evt. weiterhelfen? Danke dir! Außerdem wird in dem Thread nicht mehr geklärt, ob das Problem auch mit einem zusätzlichem CAM gelöst werden kann???

      Meine Softwareversion lautet: 1.00.33 und die CA Version: 3.110.23.

      Vielen vielen Dank schon mal.

      Gruß Matthias


      AW: Humax PR-HD 1000c erkennt keine Smartcard
      Es gäbe auch die Möglichkeit, einfach die "alte" Nagra-Kartenleser-Software (1.00.28 anstatt 1.00.40, die jetzt wohl drauf ist...) wieder aufzuspielen. Dann sollte die KD-Abkokarte problemlos wieder funktionieren.

      Stephan1892 - hast PN.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...