1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Reddragon1988
Letzte Aktivität:
17. Oktober 2011
Registriert seit:
23. März 2010
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Reddragon1988

Neuling

Reddragon1988 wurde zuletzt gesehen:
17. Oktober 2011
    1. dired
      dired
      Hallo!
      Schön zu erfahren, dass man nicht alleine mit dem Problem dasteht.
      Ich kann das mit der Seriennummer gerne mal ausprobieren, vielleicht sind die Treiber ja wirklich in der Software verankert und installieren sich mit, eventuell klappt das ja bei dir aus irgendeinem grund nicht. Ich kann das hier an 2 PCs ausprobieren.
      Dann könnte ich ja im Gerätemanager sehen, welche Treiber der Stick benutzt und die dir hochladen.
      Und dann kann ich den Link zum Upload ja auch im Forum posten um der Menschheit bei diesem Problem die Möglichkeit zu geben schnell eine Lösung zu finden. Hab bei der Titelwahl auch auf google-Intuivität geachtet.
      Beste Grüße
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...