1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
RainerZ
Letzte Aktivität:
19. Juli 2015
Registriert seit:
30. Mai 2004
Beiträge:
223
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Geburtstag:
3. September 1971 (Alter: 45)
Homepage:
Ort:
Dettenhausen (Kreis TÜ)
Beruf:
hab ich

Diese Seite empfehlen

RainerZ

Senior Member, 45, aus Dettenhausen (Kreis TÜ)

RainerZ wurde zuletzt gesehen:
19. Juli 2015
    1. johnny_www
      johnny_www
      Hallo Rainer,
      habe gesehen, dass du im Rum TÜ bist.
      Sitze im Raum AA. Habe seit gestern nix mehr BBC mit meiner 80er Schüssel.
      Welche Größe hast du?
      Gruß
      JOhnny
    2. super.mario
      super.mario
      Danke für die Info ;-) Muss leider an meinem Standort noch warten welche Aufrüstung zum Empfang von Astra 2F nötig ist. Falls es überhaupt funktioniert, Der 1N kommt mit Multytenne noch brauchbar hier an.
    3. super.mario
      super.mario
      Hallo Rainer,
      habe in deiner Signatur gesehen, dass du den Technisat Satman 850 auf dem Dach hast. Meine Frage, welche Multifeedschiene + LNB hast Du für die Position 19,2 und 28,5 auf dem Satman 850 montiert. Bin am überlegen mir die Vario-Schiene von Technisat für meinen Satman zu kaufen ? Zur Zeit läuft der noch mit einer Unisat-Quattro-LNB.
      Mario ;-)
    4. RainerZ
      RainerZ
      Hallo Tobias,
      Vielen Dank für diese Info. Ja, warten wir mal ab, wenn die Programme endgültig umgezogen sind und auch mit der offiziellen Kennung da sind. Vielleicht schauts dann ja wieder gut aus, denn immerhin gabs ja bisher kein Problem mit z.B. BBC One HD, egal ob 5,9 oder 8.

      Mal sehen ob noch andere davon berichten.
      Mir ist übrigens gestern Abend der Technisat HD S2 abgeschmiert irgendwie, jeglicher HD (MPEG4) Inhalt - egal ob von HDD oder auch ARD/ZDF usw... alles war nur noch so grün flimmernd dargestellt - so ähnlich wie früher wenn ich mir HD Tests unter MPEG2 mit nicht MPEG2 HD fähigen Receivern angeschaut habe.

      Hatte schon Schiss, dass was kaputt ist bzw. ein Totalreset einschl. kompletter Neueinrichtung (Suchlauf, Programmlisten) nötig sein wird - glücklicherweise hat dann 2 mal Stecker ziehen geholfen :)
    5. Oldfield
      Oldfield
      Hallo Rainer,

      ich habe schon mehrere Posts von dir gelesen. Ich bin auch ein Besitzer eines Technisat Receivers und habe auch diese nervende Pixelbildung auf dem neuen BBC One HD. Egal ob bei der Empfangsstärke 8 oder 5.9. Es liegt eindeutig am Technisat, denn andere Receiver haben beim selben Signal ein perfektes Bild. Ich habe keinen Schimmer, woran es liegen könnte.
      Wollte dir das nur eben schnell mitteilen.

      Viele Grüße,
      Tobias
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    3. September 1971 (Alter: 45)
    Homepage:
    http://no
    Ort:
    Dettenhausen (Kreis TÜ)
    Beruf:
    hab ich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Iso S (und HD S2), Samsung UE46F6500, Philips TV 37PFL9603 (DVB-T)

    Technisat SATMAN 850 Spiegel, Technisat Universal Quattro LNB für 19,2° und MTI Supreme Blue Line für 28,2°. Wisi EB44 (DVB-T)
    Unterhaltungselektronik, PC, Dance/Trance, Fitness, Radfahren, Kino...

    Signatur

    Technisat Digicorder IsioS (+HD S2), Samsung TV UD46F6500, Philips TV 37PFL9603. SATMAN 850, TS Univ.Quattro LNB 19.2°+MTI Supr.Blue Line 28.2°