1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
raffiraffnix
Letzte Aktivität:
24. Oktober 2015
Registriert seit:
6. November 2006
Beiträge:
37
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Diese Seite empfehlen

raffiraffnix

Junior Member

raffiraffnix wurde zuletzt gesehen:
24. Oktober 2015
    1. MostBlunted
      MostBlunted
      Hi,
      stimmt natürlich, hab den 7605 und nicht 7065 ;) . Also ich bin mit dem Teil absolut zufrieden! Das HD Bild ist meiner Meinung nach Klasse und auch das digitale SAT SD Bild kann sich sehen lassen. Mit der Ausleuchtung hatte ich wohl Glück, habe nur gaaaanz kleine Taschenlampen oben rechts und unten links gehabt. Diese waren aber nur im Menü Sichtbar, bei Filmen mit Balken oben und unten sind mir die Taschenlampen nie aufgefallen. Bei hellen Bildern sowieso nicht. Durch die Einstellungen konnte ich jetzt aber auch die Taschenlampen komplett wegbekommen.

      Über die Bewegungsdarstellung beim Fussball kann ich nicht viel sagen, ich hab jedenfalls keine Schlieren. Das Bild ist 1a (Sky HD).

      Bei BluRays macht der TV auch super Bild, ich habe allerdings HD Natural Motion aktiviert, mich stört der sogenannte Soap Effekt nicht, im Gegenteil ich finde das Bild dadurch irgendwie "besser", ist aber Geschmacksache.

      Ich würde den TV jedenfalls jederzeit wieder kaufen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...