1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
qay57
Letzte Aktivität:
26. November 2015
Registriert seit:
21. April 2006
Beiträge:
1.563
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
48

Diesem Mitglied folgen: 2

Diese Seite empfehlen

qay57

Gold Member

qay57 wurde zuletzt gesehen:
26. November 2015
    1. frankkl
      frankkl
      Danke für den Tip
      der Technisat DigiCorder HD K2 gefällt mir sehr gut bin schon mit meinen Digicorder T1 mit 40 GB sehr zufrieden !

      Wieso sollte man im Technisat DigiCorder HD K2 die Festplatte austaschen und die Garantie verlieren,
      wäre der austausch bei Technisat kompiziert hatte etwa im Jahr 2006 in meinen HST-110H schon Festplatten ausgetauscht im Computer mache ich das ja ständig ?

      frankkl
    2. VfB-Fan
      VfB-Fan
      Hallo qay!
      Ich habe Dein Beitrag bezüglich der Samsung Ecogreen 1,5 TB im Technisat HD K2 gelesen. Ich trage mich mit dem Gedanken, diese auch in meinen HDS2 einzubauen. Schaltet die Platte auch ab und muss man sie jumpern?
      Danke für Deine Hilfe!
      Gruß
      Ralph
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)